Hallo,
welche Bremsbeläge würdet Ihr für meine RSV4 RF (2016) für die Rennstrecke empfehlen?
Hatte bei meiner 2012er RSV4 die EBC Sintered Race - GPFAX447HH.
Danke + VG,
Tobias
Hallo,
welche Bremsbeläge würdet Ihr für meine RSV4 RF (2016) für die Rennstrecke empfehlen?
Hatte bei meiner 2012er RSV4 die EBC Sintered Race - GPFAX447HH.
Danke + VG,
Tobias
Dann nimm doch wieder die GPFAX, hatte ich bei der Ducati auf der Renne auch und war sehr zufrieden damit.
Die TRW SRQ, oder eben die CRQ sollen ja auch ganz brauchbar sein. Ich denke, da hat jeder so seine Vorlieben.
Ich habe noch neue GPFAX abzugeben!
Was würdest haben wollen für so nen Satz
Hallo,
ich hole das hier nochmal hoch.
Ich suche für meine RSV4 2018 eine günstige Bezugsquelle für Ferodo FDB 2260 XRAC. Ich möchte diese Beläge gerne mal ausprobieren weiß aber leider nicht wo die vertrieben werden.
Wenn jemand was weiß wäre ich dankbar!
ich kann von TRW auch die SCR empfehlen.
Sind auf dem Level der Alpha Duo Sinter, und nur knapp hinter Z04 nur deutlich billiger.
Hab auch noch einen Satz nur 3 turns gefahren ab zu geben.
Grüße
Kjell
Kriegst beim Fimoto ( Harley Fischer ) ca. €110,-
Gibt es da eine Internetseite, ich finde dazu nur einen Harley Händler aus Wien.
http://www.fischers.co.at/motogroup/frameset.php
Bitte.Am besten ist aber hinfahren, da nicht alles immer online ist.
Hi,
wir hatten jetzt bei den SCR schon 2 x das sich gegen Ende hin die Grundplatten komplett verzogen haben.
Habe gerade von René das Foto bekommen.
Gruß Markus
Ich nutze die GPFAX und bin zufrieden.
Die GPFAX waren bei mir nach 2 Tagen Restlos alle.
Also das beste das ich je gefahren bin sind die Ferodo cp1 . Lebensdauer gering , staubt alles an aber bremst wenn er Temperatur hat brachial bis zur Trägerplatte. Für die Strasse ist der aber nix.