Auf diesen Augenblick fahre ich mit Z04 Belage auf die Rennstrecke und die werden immer teuer, ich bin auf die Suche nach alternativen. Wie sind die Erfahrungen?
ZCOO B005EX
Vesrah RJL
Auf diesen Augenblick fahre ich mit Z04 Belage auf die Rennstrecke und die werden immer teuer, ich bin auf die Suche nach alternativen. Wie sind die Erfahrungen?
ZCOO B005EX
Vesrah RJL
Hallo,
bin dieses Jahr die Vesrah RJL XX gefahren und damit sehr zufrieden.
Bremswirkung und Haltbarkeit sind top.
Gruß Patrick
EBC GPFAX sind eine sehr gute Alternative
Habe die TRW als Alternative zu den Z04 das erste mal letzten Herbst in Cremona montiert.
Bremsleistung für mich sehr gut. Sind im ersten Moment nicht so aggressiv.
Leichtlaufendes Vorderrad nach dem Abkühlen.
Die TRW stauben massiv weniger und sind dazu noch günstiger als die Z04
Gruss
Peter
Die Grundplatte bei den TRW 792 ist zu dünn. Die Führungsnasen bei den TRW792SCR verbiegen sich, dadurch gleitet der Belag nicht mehr vernünftig im Sattel, das Rad bleibt schnell stehen bei einem Beschleunigungswheelie. Wenn man die WC auf Stufe 1 fährt ist keine vernünftige Regelung möglich da die Elektronik die unterschiedlichen Radgeschwindigkeiten erkennt und das Vorderrad regelrecht runterfällt, sehr deutlich zu bemerken in Most die Schikane Ende Start/Ziel.
Gruß Andy 007
Ich habe mit den TRWs, egal welche ähnliche Erfahrungen gemacht. Sie neigen alle zum Klemmen.
Teste nun auch mal die Vesrah VD-9031 - Mischung: RJL XX.
Die Vesrah funktionieren sehr gut, die fahre ich auch.
Ich fahre die EBC Gpfax und muss sagen das die Lebensdauer und die Bremswirkung für mich in Ordnung ist. Auch dreht das Rad leicht und die Trägerplatte hat sich noch nie verzogen.
Ich habe ein satz Vesrah and ZCOO bestellt, im Fruhjahrstraining mahl probieren.
Danke fuhr den Feedback
Die Vesrah’s funktionieren Super, die ZCOO habe ich noch nicht Probiert.
Hat jemanden die neue Verah ZZ mahl gefahren?