Zu 1 → M10x1
Zu 2 → kannst auch im April machen. Oder was denkst du könnte passieren?
Danke.
Mmn. nichts, aber kann auch sein, dass ich etwas nicht bedacht habe, deshalb lieber nachfragen.
Sofern nix weltbewegendes dagegen spricht würde ich das System gleich befüllen. Ein geschlossenes System kann nicht korrodieren.
Habe die Probrake-Leitungen für bj 09-12 bestellt und habe Schwierigkeiten diese ordentlich zu verlegen. Mmn. sind diese zu lang…
Soll das T- Stück etwa senkrecht stehen???
Oder habe ich die falschen Längen bestellt?
Will die Leitung in die original-Halterung einführen. Bilder anbei.
Soll der rote, grüne oder blaue Fittich an die Pumpe?
Moin,
gelb an die Pumpe
rot rechter Bremssattel
blau linker Bremssattel
Grüße René
Grün = Pumpe
Rot = rechter Sattel
Blau = linker Sattel
EDIT: Ups zu langsam :mrgreen:
Aber wenn du damit schon Probleme hast, ned böse gemeint, evtl. lässt die Bremse von jemanden machen der Ahnung hat.
Danke Männer, hab zu schnell nachgefragt!
Vincent Vega Quatsch! Nehme dir das doch nicht böse! Hast ja Recht! Aber iwann ist immer das erste Mal.
Ich glaube sogar, dass die Leitungen so ganz gut verlegt sind. Bilder anbei. Bei dem roten Kreis bin ich mir noch unsicher, ob ich die Leitung lieber auch rechts runter laufen lasse oder ob das so passt? Ist eben nicht fixiert und streift bisschen am linken Holm (aber das macht ja nüscht? Kann nicht viel passieren).
Habe die alten Leitungen provisorisch mit Schrauben trocken gelegt, dass keine Bremsflüssigkeit raustropft. Möchte die alten Leitungen drin lassen und habe vor diese an der unteren Gabelbrücke zu verstauen. Wollte dafür jedoch noch kürzere Schrauben (20-25mm) und dünnere Muttern kaufen oder absägen, dass das nicht so globig ist. Wie habt ihr es gemacht? (Diejenigen, die die Leitungen drin gelassen haben).
Bild anbei.
Müssen die Leitungen eigentlich außen an der Gabel vorbeigelegt werden?
Ich habe an meiner 2012er kein ABS.
Aber reicht es nicht das Modul mit den Blindstopfen zu versehen, die Leitungen leerlaufen zu lassen und gut? Warum die dann noch zusätzlich verschließen?
Macht es denn Sinn extra im ABS-Modul einen Blindstopfen reinzudrehen?
Ich verschließe lieber die Leitungen, dann tropft schon keine Flüssigkeit mehr heraus.