ich möchte demnächst ja wie in meinen Thread geschrieben auf 2 getrennte Bremsleitungen vorne umbauen u d wollte euch fragen, wer das von euch bisher gemacht hat und wie lang euere Bremsleitungen sind, damit ich das richtige bestellen kann
Würde dir auch empfehlen die Version vom vor ABS Model zu nehmen. Hat meiner Meinung nach 2 Vorteile die da wären: passt Plug and Play auch von der Verlegung her perfekt. 2. ich finde es nicht gut oben an der Pumpe eine doppelhohlschraube zu montieren kann bei der richtigen positionsfindung stören
Guten Morgen,
ich wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, aber weiß zufällig jemand um welche Stahlflexleitungen es sich hier handelt?
Konnte keinen Hersteller auf den Fittingen oder sonstwo finden.
Könnten es die originalen Stahlflexleitungen des vor ABS Models sein?
Hintergrund ist, dass die hintere etwas zu kurz ist und ich ne längere benötige.
Ich weiß es gibt Hel, Melvin, ProBrake etc. aber ich möchte denselben Hersteller wie vorne verwenden(ich weiß ich bin komisch aber sonst kann ich nachts ned schlafen, wenn des zwei verschiedene sind! :crazy: )
die orig. Leitungen sind von ALLEGRI.
Die haben verschiedene Artikel im Programm, z.B. „BH Brake Hoses“ (verpresst, wie in Deinen Fotos),
oder „Global System“ (verschraubt).
Hey VRick : Hast du die Probrake-Leitungen bereits montiert?
Muss man die ABS-Leitungen iwie verschließen oder kann man die einfach am ABS-Block hängen lassen und zugleich die Probrake-Direktleitungen für vorne nutzen?
PokaloderSpital die Leitung muss ja verschlossen werden. Das beste ist, die löst die Leitungen am ABS Block und verschließt diesen mit Blindstopfen. Dann kann man theoretisch die ABS Leitungen im Mopped liegen lassen.
Wenn du jetzt die Leitungen am ABS Block angeschlossen lässt, musst die diese vorne an den Fittingen verschließen, was nicht ganz so einfach ist.
Ich habe vor kurzem erst mein ABS stillgelegt.Blindstopfen in den ABS Block und die alten Leitungen rausgezogen.
Ich habe mich für andere entschlossen, aber werde mir nun HEL Leitungen kaufen, weil meine aktuellen undicht (Pressstellen am T-Stück - Originale Verlegung) geworden sind.
Den ABS-Block muss man man Blindstopfen verschließen und gut ist es.