Dashboard Wegfahrsperre

Meine 2016er RSV4 RF hat vom Vorbesitzer ein neues Dashboard bekommen, es war ein reines Rennstreckenmotorrad, allerdings beim Ankauf auf Strasse zurück gebaut. Es könnte sein das ein Dashboard ohne Wegfahrsperre verbaut ist, wie kann ich das prüfen ? Das Motorrad springt ohne Dashboard nicht an. Folgende Bezeichnungen sind auf der Rückseite, die Internet Recherche hat aber nichts ausgespuckt. Danke, Gruß Andy007
20181227_132219.jpg
20181227_132155.jpg
20181227_132148.jpg

Noch besser, nachdem ich das Dashboard wieder angeschlossen hatte, ging gar nichts mehr, Dashboard ist wie tot, zeigt nichts mehr an, Motorrad springt nicht mehr an…

Ich denke da muss man mal mit dem PADS reinschauen und dann sollte man das schon wieder hinkriegen oder zumindest den Fehler lokalisieren können.
Am Besten gehst du wohl mal zum Händler damit.

Gruss Mike

Zündung aus und Stecker ordentlich drauf geklipst?
Wenn Tacho schon mal drauf war, sollte alles funktionieren.
Wenn neu, dann muss man die Schlüssel Anlernen.

Du kannst neben Zündschloss den grauen Stecker abstecken und wenn sie anspringt ist die wegfahrsperre inaktiv.

Dein Tacho sieht aber nicht nach kit Tacho aus, sondern normaler originaler und somit ganz normale Wegfahrsperre.

Prüfe die pins am Tacho und Stecker, vielleicht hast was verbogen.
Tacho braucht kein pads.
Anstecken und fertig.
Auch andere kann man anstecken, springt halt nicht an wenn Schloß und Schlüssel nicht zusammen stimmen

Hallo Jungs, ich bedanke mich für die konstruktiven Antworten, wichtig war für mich das es ohne Anlernen o.ä. wieder funktionieren muss. Nochmal Stecker ab, alles Pins geprüft ( alles OK gewesen), wieder angesteckt, einmal richtig durchgeschüttelt und nun geht es wieder, der Fehler lässt sich nicht reproduzieren. Italienische Diva eben…, vielen Dank an alle Beteiligten, Gruss Andy007