dslr stellt sich vor ....

Hallo allerseits!

Ich heisse Alain, bin Schweizer, bin '69er Baujahr. Ich komme aus dem Ducati-Lager und ich bin ausschliesslich auf der Rennstrecke unterwegs.

Angefangen hat meine Racer-Karriere mit einer 848er, die ich dann zur 1040er ausgebaut habe (848er mit 1098er Zylindern) und bei der ich jeden erdenkliche feine Teilchen drangeschraubt habe.

Als dann ein hartnäckiger Käufer mir die 1040er abgenommen hatte, blieb eingeltlich nur eine Option: Die Aprilia RSV4
Es war anfangs schon eine Herausforderung, sich in diese neue Welt hineinzuleben. Einiges habe ich auch an Lehrgeld bezahlen müssen und halt „falsche“ Teile gekauft, weil ich nicht wusste, dass nicht alles auf jeden Jahrgang passt …

Mittlerweile bin ich jetzt wei Jahre auf der RSV4 unterwegs. Was soll ich sagen … Ich bin noch immer verliebt!!

Gruss an alle

Alain

1 „Gefällt mir“

Moin Alain,

schön das du hier bist! Wusste nicht, dass du nächstes Jahr eine große Party schmeißen darfst, wenn du 50 wirst :mrgreen:

Liebe Grüße aus Lübeck,

Henning

Salü Schwiizer alles klaro?

Servus Alain. Schön das hier hier mein liebster Teilelieferant auch angemeldet ist :stuck_out_tongue:

Servus Alain!
Schön dass du auch da bist!
Freu mich schon auf den Auspuff.
LG, Franz

Er ist nicht nur angemeldet… :smiley:

Hab gehört er lädt uns alle ein… natürlich ins Männerparadies nach Brünn :sunglasses:

Hört auf mich zu zeukeln …
ich hab schon mal meiner Perle im Spass gesagt, dass ich meinen 50sten auf der Rennstrecke feiern werde. Aber dass wir in Brünn die Strecke mieten & 50 bikes auf Start & Ziel ein Burn-out zu meinen Ehren machen … datt wär wirklich was :smiley:

:question: Ich dachte, hier wird entweder Deutsch, oder Englisch gesprochen. WTF ist zeukeln :open_mouth:

to zeukeln means to provoke someone, to tease him until he does something …

Und ist natürlich Schwiizerdütsch…

Hallo Alain

Toll was ihr hier auf die Beine gestellt habt mit dem neuen Forum! :slight_smile:

Gruss Mike

Danke für dein Lob! Herzlichen Willkommen & viel Spass hier!
Gruss!

Sali Alain, beste Grüsse aus Alpnach

Merci, Gruess zrugg :wave: