Moinsen an Alle,
ich bin der Ede und komme aus dem südlichen Raum Göttingen, quasi so im 4 Länder-Eck.
Derzeit fahre ich noch keine Aprilia sondern eine Panigale S, aber ich spiele mit dem Gedanken, den V2 auszutauschen gegen einen V4. Da ich in meinem Alter langsam aufrecht sitzen möchte, kommt nur eine Tuono in Frage.
Gefallen tut mir super, gefahren bin ich sie allerdings noch nicht. Ist wohl auch nicht so wichtig, die beiden Panis hatte ich auch blind gekauft.
Ansonsten habe ich einen Faible für 80er Jahre Mopeds, hab da eine kleine Sammlung der Helden meiner Jugend. Ich restauriere sie alle selbst, außer den Lack, den lasse ich machen. Da habe ich keine geeignete Möglichkeit für.
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier.
Hallo Ede
Herzlich herzlich willkommen hier im Forum
Na dann hoffe ich, dass der Aprilia Virus dich einholt & dass du bald eine Probefahrt machen kannst. Ist zwar nicht grad in deiner Ecke, aber falls du einem Rennstreckentermin mit Aprilia Probefahrten kombinieren möchtest, bietet Peter Kollmer dies an.
Gruss
Moin Ede,
herzlich willkommen! 80’er Jahre Sammlung? Jetzt bin ich neugierig, was hast du schönes?
Gruß aus Lübeck,
Henning