Endlich einsatzbereit

So… nun ist sie endlich auch fertig beklebt. Eine Sau Arbeit … das möchte ich mir nicht wirklich nochmal antun.
Nach meiner doch nicht so leichten Verletzung ist nach 1 1/2 Jahren Abstinenz nun doch noch ein kleiner Termin geplant. So ganz ohne gehts doch nicht :laughing:
Und nur Pitbike fahren reicht mir auch nicht .
3F2614DA-A51B-4396-BE84-B26BCE36D765.jpeg
F4A0F9AC-9C08-4B73-98A2-3D2FE4D1BC09.jpeg
CC29A2C2-C516-4988-AA36-0122A433D403.jpeg
1F059DBA-062D-4E21-9C18-190B30311BE4.jpeg

8 „Gefällt mir“

:thumbup: Sehr schick

sieht hammer aus :thumbup: kompliment!!!

1 „Gefällt mir“

Ja sieht gut aus klasse Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön!
Viel Spass bei deinem nächsten Termin …

1 „Gefällt mir“

Ich danke euch :wink::+1:t2:

Schön dass wir uns letztens persönlich kennengelernt haben, Gruss vom Andy007

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus :+1:

…gefällt mir sehr gut.
Pitbike bin ich auch dieses Jahr einmal gefahren, hat viel Laune gemacht und schreit nach Wiederholung.
1km von mir ist in Essen die Daytona Kartbahn, die machen dieses Jahr noch ein paar Pitbike Veranstaltungen die um 23 Uhr anfangen, da wollte ich auch dann mal teilnehmen.

Hey, sieht mega geil aus. gefällt mir echt gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Aber du schreibst „endlich auch fertig beklebt. Eine Sau Arbeit!“. Hast du das selber gemacht??? Dann ziehe ich echt den Hut vor dir. Alle Achtung!!!
Aber ich war immer der Meinung, dass dein Bike schon länger so aussieht und von Janine gemacht wurde. Hab ich da was falsch verstanden???
Grüße Rolf

Rolf… da hast du Recht.
Mein Bike hatte Janine beklebt… leider hielt die Verkleidung nicht so lange :smiling_face:
Die neue Verkleidung hab ich komplett selbst beklebt.
Mein Plotter ist schon ne Hilfe…aber viel Arbeit bleibt es trotzdem. Aber ich hatte ja Zeit :wink::face_with_tears_of_joy:

1 „Gefällt mir“

Mega geil geworden Respekt

1 „Gefällt mir“

Wirklich wunderschön und Respekt vor der Leistung sowas selbst zu kleben! Da fehlt mir die Geduld zu.

Ich finde eure bikes vom Mithos Racing-Team alle sehr sehr geil!
Hatte das Vergnügen letztes Jahr mit deinen Kollegen(S1RR und Yamaha R1) bei den 300 Meilen von Hockenheim in einer Box zu sein.

Dankeschön…
Warst dann mit Tino und Krulli in der Box.
Wir geben uns alle Mühe :wink:
Nächstes Jahr werden wir vielleicht mit 2 Teams bei den 300 Meilen aufschlagen… wenn nichts außergewöhnliches passiert…