Erfahrungen - Gimoto Maßkombi

Hallo in die Runde,

hat hier irgendjemand schon die Erfahrung mit Gimoto gemacht bzgl. Qualität, Verarbeitung, Service etc.?

Ich weiß das hier demnächst auch die Mithos - Aktion läuft, die ich auch für sehr interessant finde, wollte nur mal ein paar Eindrücke sammeln.

Danke und Grüße,
Andre :thumbup:

Hallo André,

Ich hab ne Gimoto Känguru Maßkombi. Sitz sehr gut; wie ne zweite haut. Die Protektoren hab ich gegen Sastec ausgetauscht. Das Bequeme hat aber auch seinen Preis. Nach einem Sturz hatte ich zwei Löcher am Ellenbogen. Rest war jedoch ok.

Hoffe das hilft dir weiter.

Vielen Dank schon mal.

Hast du die Kombi bei denen anschließend wieder optisch instandsetzen lassen und dort Erfahrungen sammeln können oder hast du die Kampfspuren gelassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hast du dir Sponsoren auf die Kombi drucken lassen, falls ja dort irgendwelche Abnutzungen?

Grüße
Andre

Hab’s bei der Schneiderin nebenan „Gudimoto“ wieder herrichten. Optisch ist’s nicht mehr schön. Hab die Kombi damals bei der Aprilia Aktion machen lassen. War alles dabei.

Hi Andre ,
ich hab auch nen Gimoto Massanzug in Kangaroo mit allem aus der Aprilia Aktion in 2017. Nach anfänglichem Zweifeln das Sie viel zu eng ist
und dann doch ausprobieren, bin ich total zufrieden, passt wie angegossen :thumbup:
Hat schon 2 Stürze, einen Überschlag, völlig ohne Schäden oder Macken überstanden.

Gruß Michael