Erledigt!
Du wirst dir mit Kat + Eater locker 20PS vernichten… Und der Staudruck bei hohen Drehzahlen. Warum macht man sowas?
Laut muss er sein. :thumbup:
damit der Krümmer im Stand schöner glüht sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
Du, das war nicht böse gemeint. Anstatt alles zu löschen hättest du doch einfach auf meine Frage antworten können.
Wenn es dir mit einem Zubehör ESD besser gefällt ist es doch OK.
Bei mir heißt Tuning in erster Linie technische Verbesserung. Optik ist mir egal.
Leider sind bei den Modellen mit Auspuffklappe Zubehör- ESDs mit Katpatrone und Killer nun mal sehr problematisch.
Soweit ich weiß, ist die einzige elegante Lösung die es gibt, der Akra ESD mit großem Kat und Klappensteuerung.
Deinen Auspuff kannst du eigentlich nur offen auf der Renne fahren…
Glaube kaum, dass du mit Killer lauter wirst wie Serie mit Klappe. Das ist fast unmöglich zu toppen.
Jede RSV hatte beim Aprilia Event 2018 in Assen Probleme zu fahren. Meine 1100er hatte mit Akra 108dB Vorbeifahrgeräusch, die normale RSV mit Brotkasten gar 110dB
Sorry, mein Beitrag war echt nicht böse gemeint. Manchmal, vorallem wenn ich in öden Telkos sitze und im Foren durchstöbere, schreibe ich unüberlegt
und dann kommt sowas bei raus.
Find ich richtig kacke dass die Admins hier Beiträge löschen!!!
Was wurde denn gelöscht?
Falls du den Beitrag des Threaderstellers meinst, das war er selbst.
Ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Sorry
Sorry hab überreagiert
Sorry hab überreagiert