Anfang des Jahres habe ich einen YouTube Kanal eröffnet rund um das Thema Motorrad, Rennstrecke und Community.
Hauptaugenmerk liegt dabei auf Tipps & Tricks für die Rennstrecke von „Hobby-Racer“ für Hobby-Racer. Dazu noch Berichte von Events, oder auch Motorrad-Vorstellungen von Bikes aus der Community.
Ihr seht viele Fahraufnahmen von mir und meiner RSV4, von diversen Rennstrecken, wie Hockenheim, Most, Rijeka, Lausitzring, uvm.
Ich würd mich mega über euren Support und euer Feedback freuen, schaut doch gerne mal vorbei!
Verfolge ich auch ganz interessiert. Und solange das Hobby im Vordergrund steht und nicht der Youtube-Algorithmus wirklich eine prima Sache mit Mehrwert.
Vielen Dank an euch alle!
Georgslicht ja, der Spaß und das Hobby steht definitiv im Vordergrund, und ich hoffe, dass ich mit meinen Erfahrungen, Tipps und Tricks anderen Hobby Fahrern einen Mehrwert bieten kann.
Wenn ihr Themen habt, oder Fragen & Kritik, lasst es mich auch gerne wissen, dann versuche ich das gerne umzusetzen!
bärchen ich komme gerade aus Hockenheim zurück und habe erfolgreich getestet. Ergebnis: Die Elektronik ist endlich repariert und funktioniert wieder wie sie soll!
Nachdem ich Raddrehzahl Sensoren, Sensorringe, etc. mehrfach gewechselt und geprüft habe, immer wieder neu kalibriert etc… hab ich letztendlich rausgefunden, dass es am CLF Modul lag. Das hatte ich in die Front, ans Geweih montiert, aufgrund der Rennverkleidung, allerdings gab es dadurch wohl ein Problem mit Kabel/Stecker, oder Vibrationen. Jetzt hab ich es seitlich zum Demandsensor montiert, der ja Gummigelagert ist, und sofort waren alle Probleme weg!
Einen ausführlichen Bericht dazu gibts selbstverständlich auch demnächst als Video