Moin,
liebe Sportskollegen da mein Ausflug ins BMW Lager ( HP 4 Race ) nur von kurzer Dauer war. Wollte ich euch mal meine neue Freundin vorstellen… Die 1100 Factory ist für mich wirklich ein Traum…, mit ein bisschen Feintuning finde ich das Teil wesentlich angenehmer zufahren als die sagen umworbene HP 4 Race…!!! Bei der BMW war es mir schlicht weg unmöglich ein passables Gefühl für die Frontpartie zu entwickeln ( da nützte auch Dave Fahrwerkskünste nichts…, immer wieder leichtes Chattering…) daher wurde das Ding nach 561 Kilometer wieder zurück gegeben. Gott sei Dank hat der BMW Händler meines Vertrauen , das gute Stück wieder zurück genommen . So das ich mir nun doch wieder eine Aprilia zulegen konnte…, also brav 900 Kilometer einfahren und dann ging die Umbauerrei wieder von vorne los… :mrgreen: CRC Verkleidung , Akra Slip-on , SST Steuergerät, Brembo Handpumpe und allerhand @baerchen Spezialteile verbaut …, nochmals ein dickes Danke schön an Andreas Batzer der immer mit seiner Professionellen Hilfe mir zur Seite stand wenn es mal wieder irgendwo hackte…
Nachdem ersten Rollout vor 14 Tagen muss ich wirklich sagen , an der 1100 gibst es von Haus aus wirklich nicht viel zu meckern…!!! Das einzige was wirklich absolut nicht Funktioniert ist die Wheelie Control …, die Haut so was von hart rein das ich sie komplett ausgeschaltet habe und das Vorderrad nun selbst kontrolliere…, was nicht so schlecht Funktioniert. Die TC Control funktioniert auch ganz passabel…die TC hatte ich auf Stellung 2 oder 1 gefahren, so regelt sie halt sehr spät und lässt auch ordentlich Slides zu…, was die Fahrfreude erheblich steigert …, wenn Mann
drauf sitzen bleibt. So nun geht es in 18 Tagen ab nach Brünn und dann schauen wir mal wie es dort so klappt…??? Ich war 2013 das letzte mal in Brünn und weiß gar nicht mehr so Recht wo es dort lang geht…, aber in der Ruhe liegt die Kraft schließlich habe ich 3 Tage Zeit um das Geläuf zu erkunden…, vielleicht treffe ich dort ja noch ein paar nette Kollegen aus dem tollste Forum der Welt…, also bis dahin meine wehrten Sportskollegen…!!!
Na dann…" welcome back" und viel Spaß mit der Diva.
Gruß Uwe
Moin aus Lübeck,
Schön zu hören, dass alles funktioniert hat.
Grüße,
Henning
Hallo Dirk,
Wir hatten uns in Oschersleben nur ganz knapp verpasst, bin den Montag und Dienstag gefahren, wann bist Du in Brünn ? Ich bin vom 21.9 -23.9 mit Triple M da.
Gruss Andy007
Welcome back! Die beiden Fahrzeuge tun sich nicht viel. Nur bei den Ersatzteilpreisen reißt es dir bei der BMW ein Loch ins Portemonnaie
Hi Andy ,
da werden wir uns wie in Oschersleben wieder knapp verpassen :thumbdown: … Ich bin mit Hafeneger vom 18.09 bis zum 20.09.2020 in Brünn… Leider …
Hey Dirk,
dann sehen wir uns in Brünn :thumbup:
Freu mich schon
Grüße Rolf
sehr geil geworden! Auch von mir ein „welcome back“!
Dann wird das ja fast schon ein Forentreff.
René , Harald63 und ich sind auch da.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß Markus
…
Auch in Brünn am Start!!!