Was muss alles gelöst/demontiert werden um das Federbein auszubauen?
Nein…
Max den Auspuff, somit kommst du besser ran. Zentralständer macht sich natürlich super dazu, dann bekommst das Federbein raus.
Gibt aber sicher auch Leute die das Heck abschrauben, ist aber nicht nötig.
Gruß
Schöner dazu kommen tut man ohne Heck. Den Heckrahmen kannst aber einfach hochklappen, wenn alle 4 Schrauben heraussen sind.
Was ihr da alles abschraubt… Ein Wahnsinn.
Rechte Seitenabdeckung runter, rechte Fußraste lockern.
Moped auf Zentralständer oder Heck aufhängen und ausbauen.
Dauert mit ausgebauten Rad hinten 5min
Sag ich doch…
Hatte beim ersten mal den Auspuff ab, beim 2. mal auch nur die Fußraste. Zentralständer und fertig…
Beim Heck abbauen kannst wenigstens die Fußraste drauf lassen
… vier Jahre nach dem letzten Beitrag …
Hallo Männers (und Frauen, falls welche dabei sind) ,
es ist also das richtige rechts gemeint. Auspuff und Fußraste rechts ab, Schrauben vom Federbein und Umlenkung ab bzw gelöst und nach rechts rausgezogen? So habe ich es zumindest vor ein paar Jahren mal gemacht. Ich frage, weil ich gerade in WHB geguckt hatte, und war ganz irritiert, dass die rechts schreiben und links zeigen :crazy: . Also geht links auch - hat das schonmal jmd. probiert? :problem:
Man war das wieder n kacke … Tuono Öhlins Federbein raus ging schon echt bescheiden und kontaktlos schon mal gar nicht sondern eher mit wackeln, ziehen, ruckeln und noch mals ziehen ziehen ziehen. Dann das TTX (APrein und genau umgekehrt bloß anstatt ziehen dann halt drücken. Aber jetzt ist alles drin.