Forum Event Assen

Vielen Dank Jochen!

Drei Tage sind mir nach einem Jahr Pause eigentlich zuviel. Zumal ich die Bella nach der Revision erstmal testen möchte, ob alles tadellos funktioniert. Ein drittes, mehrtägiges Event in Folge in den Wind schießen, hab ich weinig Laune drauf. :angry:

Deshalb meine Frage in die Runde: Mag ein Spontaner mit mir das Ticket teilen? Ein oder zwei Tage würden mir reichen.

Hallo Gemeinde,

auch ich war mit Dannhoff in Assen (welch Wunder :smiling_face_with_sunglasses:), für mich der erste Event dieses Jahr. Das Wetter war geschaffen, um sich dem ewigen Disput mit Regenreifen zu widmen „Ich: das geht nicht gut, das geht nicht gut. Der Reifen: Faaaahr jetzt!!!“

Was da so alles passiert ist, soll jetzt gar nicht das Thema sein. Ausser dass wir alle mal wieder vorgeführt bekommen haben was für Luschen wir sind im Vergleich mit echten Helden.

In der Boxengasse erregte ein Moped Aufmerksamkeit. Eigentlich dürfen bei Hobbyveranstaltungen in Assen keine Kräder in der Boxengasse stehen.
Wenn man aber sieht, wie jemand aus seinem Rollstuhl auf das Moped gehoben wird, dort die Beine fixiert werden, damit sie nicht herumschlackern, bleibt einem schon der Mund offen stehen. Und wenn dann die Rundenzeiten bei 2:12 stehen, erst recht.
Da beisst die Maus keinen Faden ab. Egal welche Rundenzeit irgendwer in den Asphalt stampft, sind wir gesamtheitlich immer noch langsamer als jemand mit diesem Engagement, Lebensmut und Freude an der Sache.

Aber zum Thema.

Ich hatte vorsorglich am Donnerstag noch ein Schnelltest gemacht, um eventuellen Stress an der Grenze aus dem Weg zu gehen und wir hatten, wie Pauli schon gesagt hat, eine mobile Teststation auf der Strecke. Somit war auch auf dem Rückweg auch kein Stress zu erwarten.
Und da Valentinos das auch anbietet, wird auch die Rückreise für euch vermutlich keine Herausforderung sein
Was auf jeden Fall eingehalten werden muss, ist die namentliche Voranmeldung aller Personen (Fahrer + max 3 Begleiter).
Die Regel ist unumstösslich. Wer bei der Eingangskontrolle nicht auf der Liste steht, kommt nicht rein.

Auf der Strecke und im Fahrerlager ist es sehr entspannt gewesen, da wir nicht ausgebucht waren. Abstand halten war keine Herausforderung.
Die Fahrerbesprechung ist ein Thema, da wegen der Abstandsregel der Vortragende doch seine Stimme arg erhöhen muss. Wenn ihr dem Sprecher also eine Freude machen wollt, dann tragt zur Fahrerbesprechung eine Maske, so dass ihr im Mindestabstand zusammen steht

Was ich nicht erlebt habe ist…

I’sch 'abe keine SMS. Wie auch auf dem Hinweg hat es an der Grenze keinerlei Präsenz von irgendwem gegeben, der auch nur im Ansatz Interesse an irgendwas gezeigt hätte.

Aus meiner Sicht muss man sich also wahrlich keine Sorgen machen bzgl. irgendwelcher Komplikationen. Alles ganz easy

Einem vergnüglichen Wochende steht also nichts im Wege. Ich werde leider nicht dabei sein, wünsche euch allen aber viel Spass.

Bleibt sitzen.

Gruß R.

Kann man im FL Wasser fürs Wohnmobil tanken?

Nimm eine Gießkanne mit. Damit gehts auf jeden Fall …:wink:

Wieder zuhause und es war ein klasse Event. Sie Stimmung war Top, auch wenn’s heute verregnet war.
Die Strecke ist schon sehr geil, obwohl ich anfangs fast verzweifelt bin. Nix klappte. Aber es wurde immer besser.
Ich hoffe, man trifft einige der Aprilianer mal wieder. Und schade, das so viele nicht konnten. Der Veranstalter allerdings würde ich kein 2tes mal buchen.
Aber egal, hab mein Geld Verfahren und viele nette Leute kennengelernt.

3 „Gefällt mir“

Weiß jemand wo man die kostenlosen Fotos anschauen und runterladen kann?

Normalerweise gibt es den link über der Homepage zu sehen.

Gruß Markus

Ja gibt ne Mail mit nem Link. Sagte jedenfalls die kleine Blonde

Ich find nichts
:confused:

soll in 2-3 Tagen eine Mail kommen von Valentinos mit dem dazugehörigen Link.

Bilder sind online:

https://my.hidrive.com/share/0rtos3kmft#$/