Die Saison 2019 steht vor der Tür und es wäre im „spirit“ dieses Forums, die Rennstreckenheizer unter uns an einigen Events zu bündeln, sich gegenseitig kennen zu lernen & einfach Spass zu haben. In kleinerem Rahmen haben dies dieses Jahr in Brünn veranstaltet. Ebenfalls veranstaltet ja unser Forumshändler mehrere Rennstreckentage. Da gäbe es natürlich auch die Möglichkeit, dies in diesem Rahmen durchzuführen. Also meine Frage an die Racer:
Da uns der Herr Teuchert noch ne privat Vorstellung schuldig ist, würde ich vorschlagen, das Event auch in Abstimmung mit Jörg zu planen… Dann hätten wir ne kostenlose Schulung samt Streckenbegehung und vergünstigte Konditionen für die Instruktion…
Brünn
Most
Oschersleben
Achja, evt. wäre es passend, mit dem Forenevent in die Saison zu starten, also Mai.
das klingt interessant Alain,
würde mich persönlich schon freuen einige von euch Racern kennenzulernen.
Also meine Saison startet am 13-14.05. in Most mit TripleM als Veranstalter. Kann über diesen auch nur sehr positiv berichten.
Aber Oschersleben wäre auch eine Alternative, war ich persönlich noch nicht und will dort auch mal hin.
Coole Idee.
Würde den Osten präferieren.
Also Brünn oder Slovakiaring.
Idealerweise mit BTR. Soweit ich weiß wird dort nächstes Jahr wieder der Aprilia RSV4 Cup (moto italia) ausgetragen.
Ich auch, wenn es rechtzeitig angesagt ist.
Aus dem hohen Norden fahre ich eigentlich bis auf OSL überall nen ganzen Tag hin.
Von daher: am liebsten Oschersleben.
Sehr gute Idee Alain. Mit genug Planungsvorlauf bin ich gerne mt dabei.
Strecke nebensächlich, Hauptsache fahren und mit euch Spaß haben.
Obwohl, die Strecke sollte sich in Europa befinden. :mrgreen: