Wir haben einen Termin und einen neuen Forenpartner! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Da Alain und ich sehr gute Kontakte zu TopSBK Max Neukirchner/ Armin Scherdan pflegen und Max heuer Valentinos übernommen hat, werden wir unser Forenevent dort abhalten!
Termin ist Assen 1: 15.05.2020 - 17.05.2020 - Fr, Sa, So - 595€
Evt. bekommen wir aber noch einen Rabatt auf die Nenngebühr, aber auf jeden Fall Rabatt bei der Racing School!
Bitte nicht über Valentinos buchen, einfach hier in die Liste eintragen. Wir kümmern uns um den Rest!
Achtung! Es gibt ein dB Limit, aber mit Killer ist es kein Problem… War dieses Jahr selber dort.
Hab erstmal 50 Plätze reserviert
Wir freuen uns jetzt schon riesig euch persönlich kennen zu lernen. Wer ist am Start?
SHIT…
Voraussichtlicher Geburtstermin meines zweiten Kindes ist der 17.05. Somit ohne mich. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen an einem anderen Termin.
Wir müssen erstmal genug Leute zusammen bekommen! Dann kann ich euch Preise nennen.
Prinzipiell ist alles möglich. Gruppencoaching mit/ ohne Videoanalyse, Einzelcoaching mit/ ohne Video, von schnell bis langsam, für jeden gibt es das richtige Angebot :thumbup: