ich habe bei einem Bekannten von mir eine Lightech (war neu ab Händler montiert) zu einer Spider Fußraste umgebaut.
Nun habe ich an meiner eigenen RSV4 die Lightech Fußraste FTRAP004W verbaut.
Die auf dem Bild rot umkreiste Aufnahme zwischen Drucksensor Schaltgestänge und Welle ist bei mir im Paket der Lightech nicht vorhanden gewesen.
Lightech habe ich bereits mehrfach angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten, ob das Bauteil von ihnen stammt.
Bei meinem Bekannten steht aufgrund dieser Aufnahme der Schalthebel in einer auch für mich „bequemeren“ Position.
Kennt jemand eine Bezugsquelle oder hat solch ein Teil parat und benötigt es nicht mehr?
Wenn du das originale Bauteil nicht verwenden willst, das sicher auch funktioniert, findest du bei den Rastenanlagen von PP Tuning ein nicht identisches aber vergleichbares (Ersatz) Teil für ca. 40€. https://pptuning.eu/de/vielzahn-schalthebel-part-nr-829-c629
Ich verstehe das Problem auch nicht ganz.
An der Schaltwelle verwendet man den originalen Hebel inkl. des Quickshifters. Diesen Hebel kann man schon einmal grundsätzlich auf der Verzahnung anders positionieren.
Die Schaltstange lässt sich in der Länge variieren, oder auch eine Längere/kürzere ersetzen.
Zusätzlich kann man diese auch noch in Bezug auf die Ablenkung an dem Fußbremshebel verändern.