Fußrasten - eierlegende Wollmilchsau gesucht!

Guten Tag!
Ich habe ne 2017er RSV 4 mod 2017 - ein ganz schlechtes Jahr bin ich draufgekommen wg Euro 4 - da gibts fast nix, was hinhaut!
Ich suche ne Rastenanlage, die den Originaulauspuffhalter und den vermalmedeiten orig Bremslichtschalter (wg ABS etc, 3-polig) inkludiert!
Als Patriot (Ösi) hab ich die XX>>> gekauft - die ist mE (meines Erachtens) jedoch Sch(+++).
Ich hab die inseriert und dzt glaub ich 197 Zugriffe, aber keine einzige Anfrage (Ihr seid wohl alle schlauer als ich)!

Was ich will / bräuchte: Rat
Ich schwanke dzt zwischen Flyhammer und Lightech!
Die Flyhammer würde mir taugen, weil Umkehrschaltung und Verstellmöglichkeiten top erscheinen - aber: Die Rasten scheint es werden aber mittels Mutter hinten / innen montiert (kein Gewinde in den Löchern der Halteplatten), dafür Umkehrschaltung problemlos möglich.

Die Lightech hingegen würde meinen Ansprüchen eher entsprechen (Anlage montieren und danach die Abstände durch versetzen der Rasten – Gewinde in den Halteplatten – ) regulieren. Aber: 170,- für Umkehrschaltung geht gar nicht - das ist Wucher (das Geld fliegt mir na nicht zu - ich muss darür Arbeiten gehen).
Ich bitte daher um Erfahrungen / Ratschlägen von Flyhammer und Lightech-Besitztern - danke!

Zu flyhammer kann ich nichts sagen. Ich selber fahre Lightech. Habe keine zusätzliche umkehrschaltung gekauft sondern einfach den hebel an der Schaltwelle nach unten gedreht und die Kabel im QS/Blipper gedreht. Schaltet sauber rauf und runter. Ausser das der hebel zur Anlenkung auf die Schaltwelle sofort fliegen geht wenn sie sich links mal etwas im Rasen einbuddelt und das erstzteile sau teuer sind kann ich nix negatives sagen

Für die Lightech hätte ich noch eine Umkehrschaltung übrig.
Ich fahre normales Schaltschema.
Auspuffhalter wäre auch dabei, falls die Soziusrasten bleiben sollen.
Bei Interesse PN

anbei zwei Fotos von meiner Modifikation - der Halter für den „alten“ Auspuff ist auch dabei, den habe ich aber nicht gebraucht - der Bremslichtschalter muss aus dem Gehäuse von Aprilia genommen werden , dann sind die Anbauteile passend.
Bonamici Fussrasten 2022.05.16 b.jpg
Bonamici Fussrasten 2022.05.16 a.jpg
Die Hülse über dem Schaltgestänge ist für den Zentralständer.

Hallo,

als Ösi kann ich dir auch diese Empfehlen. Habe ich auch und bin sehr zufrieden.
Umkehrschaltung ist auch kein Problem.

https://www.mg-biketec.com/de/onlineshop/aprilia/rsv4-1000-rr-ab-2017-2020/582/sportfussrastenanlage/rastenanlage/fussrastenanlage-mit-abe-gueltig-in-d-a-ch?c=1245

Grüße Peter

Das ist doch die, die er hat, hier verkauft und als bescheiden erachtet?!

Sorry das stimmt,

habe da zu wenig geschaut. :blush:

Grüße Peter