Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung und Original-Quickshifter möglich?

Hallo guten Abend zusammen!

So kurz nach meiner Vorstellung hier bin ich auch schon wieder Bittsteller :confused: . Ich suche für den Rennstreckenumbau meiner 2016er RSV4 RF eine Rastenanlage (mit Umkehrschaltung). Und sie sollte kurfristig verfügbar sein. Ab Ende nächster Woche soll gekringelt werden in Brünn. Bin leider mit allem etwas spät dran …
Alle Shops, die ich kenne haben Lieferzeiten, die zu lange wären. Hat jemand einen Tipp für einen Shop mit Bestandsware?
@Alain: Hast Du nicht zufällig etwas, das wegmuss? :wink: Eine Bonamici oder Spider?

Danke vorab und Grüße!

Roman

Hallo Roman
Wenn es eine Spider sein soll, dann ist diese in 48h bei dir. Kostenpunkt 338€ + 15€ Versand … melde dich doch einfach per PN bei mir.
Bonamici hatt sehr lange Lieferzeit. Wo bist du zu Hause? Bin am Wochenende in Deutschland und eventuell in deiner Nähe …
Gruss

Alain, das klingt sehr gut! An der Spider wäre ich natürlich brennend interessiert! Leider bin ich hier noch zu frisch und kann Dir (noch) keine PN schicken.
Ich bin aus Heilsbronn - das ist 25km westlich von Nürnberg. Wo bist Du denn etwa unterwegs am Wochenende?

Grüße!

Roman