Tuono … Heck überhaupt kein Problem, passt Plug and Play und machen sehr viele.
Sind 3 Plastikteile und 2 Halter grob gesagt.
Mit 3-400.- bekommt man das auf jeden Fall.
Ich selbst hab mir damals auch eine R gekauft (2015er) und über die Zeit das Heck umgebaut.
Fahrwerk ist bei mir so, dass ich ein Öhlins FB bekommen hab und das dann eingebaut von einer RSV4 (ist aber bisschen länger).
Aber egal ob Öhlins oder Sachs … hatte mein Fahrwerk beim Haslacher und der hat mir echt was geiles da raus gezaubert.
Sachs Federbein war schon Top, das Öhlins ist jetzt halt Öhlins, aber naja, steht halt drauf.
Gabel hab ich die Ausbaustufe mit Adreani Kolben genommen mit der Tendenz auch mal Rennstrecke zu fahren.
Gabelumbau hat mich 700.- oder so gekostet wegen dem Kolbenkit.
Federbein 300.-
Also … was willst noch wissen ? gg
200er Reifen ist unnötig, ich fahr 190er … aber Geschmäcker sind verschieden …
Moin, es sind noch 2 3 Teile mehr… Guck mal nach Umbaukit auf rsv4… Bei Wendel oder ebay… Die schlossaufnahme ist anders, das Teilchen auf der Lampe braucht man noch und das blech hinten über der Lampe auch… Plus paar Schrauben.
Den 200er nimmst du damit du schräger fahren musst bei identischer Geschwindigkeit… Komisch irgendwie.
Die pelle braucht man wenn dann nur zum Gas geben sonst unnötig… Bei ner 6j Felge eh unerheblich die andere breite… Da kommt es eher auf die Marke an.
Bei deiner history würd ich erstmal auf der Bude platznehmen bevor ich investiere… Am Anfang ggf ne andere feder, der Rest ist ok…
Wenn du möchtest besorge ich alles und baue es dir um. Preis können wir uns ausmachen. Bin in Schwechat zu Hause. Natürlich nur Originalteile für dich.