Grüße aus Oberbayern

Hallo zusammen,

ich heiße Stefan, komme aus der Nähe von Wasserburg am Inn, 30 Jahre „jung“ und bin derzeit noch auf einer Suzuki Bandit 650 Bj 2006 unterwegs. Da sie etwas in die Jahre gekommen ist und ich auch etwas Leistung vermisse bin ich jetzt auf der Suche nach einer Tuono. Ich fahre bis jetzt ausschließlich auf der Straße und auch gern mal ne Feierabendrunde. Ich lese schon ne Zeit mit aber da es jetzt dann langsam akut wird mit der Anschaffung wollte ich mich dann doch mal vorstellen.
In diesem Sinne

Gruß Stefan

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Grüße Timo

1 „Gefällt mir“

Hallo Stefan,
herzlich Willkommen. Sehr gute Entscheidung, bei uns im Forum zu sein :thumbup:
Und mindestens genauso gut ist, dir eine Tuono zuzulegen. Du wirst viel Freude haben.
Gruß Rolf

1 „Gefällt mir“

Hallo Stefan,
herzlich willkommen hier.
Wir haben eine Tuono abzugeben.
Gruß aus Losheim

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen auch von mir.

Gruß BasTTi

1 „Gefällt mir“

Hallo Chris#129,

ich wollte dir eine pn schreiben aber bin wohl noch nicht aktiv genug gewesen :man_shrugging:
Kannst du mir vielleicht per pn paar Daten (km, bj, evtl umbauten usw) und den Preis den du dir vorstellst schicken? Wäre super. Danke im voraus.

Gruß Stefan

ja herzlich Willkommen hier, auch von mir.

Gruß Jürgen

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und dann bald viel Spaß mit einer Tuono.
Du bereust es bestimmt nicht.

Gruß Micha

1 „Gefällt mir“

…auch aus dem Pott ein Willkommen.

1 „Gefällt mir“

Hallo nochmal,
ich wollte meine Vorstellung vervollständigen, da ich jetzt endlich im Besitz einer Tuono bin :slight_smile:
Es ist eine Tuono V4 aus 2012 geworden. Diverse Umbauten wie z.B. Hebel und Spiegel werde ich wohl noch machen müssen, aber das wird mir sicherlich Spaß bereiten.
Jetzt fühle ich mich endlich als Teil der „Familie“ :sunglasses:

Grüße aus dem verregneten Oberbayern
IMG_20200516_160357.jpg

Hallo Stefan,
gute Entscheidung auf Tuono zu schwenken.
Habe mich heute auch erst im Forum vorgestellt (Armastus) und komme aus Rosenheim. Und auch ich fahre gerne ab und an eine Feierabendrunde und war daher auch schon in Wasserburg unterwegs.
Vielleicht kann man sich ja mal zu einer Runde treffen.
Viele Grüße, Christian