Guzzidiag ECU-Flash Anleitung

ich hab euch eine pn geschrieben , habt ihr die bekommen ?
Zillo
LiTen
Engin#19

Sorry, hätte ich vielleicht erwähnen sollen, IAW Diag und Guzzidiag sind die 1:1 die gleichen Tools.
IAWDiag ist jetzt wieder im Ordner zu finden, hat jemand als Missbrauch gekennzeichnet… Passwort zur zip lautet 1234

Guzzidiag ist wieder online , ich danke euch trotzdem

Hat unter uns jemand zufällig Zugriff auf ein US-Map für die 2019er SAS Tuono V4 Factory? Über TuneECU und co kriegt man zum Download überall nur die bis 18 nutzbaren Maps. Habe schon ohne Ende Reddit und Apriliaforums durch, aber einen Link finde ich nirgends.

Wäre klasse, wenn mir hier jemand mal auf die Sprünge helfen könnte.

7614LB20 ist das aktuellste US Map.
Allerdings kann bei den SAS Modellen ein Fehler kommen, wenn einfach nur das Map geflasht wird.

Gruß ej#25

Die Maps von 17 bis 20 und SAS sind gleich. Kannst auch von Tuneecu aufspielen. Nur solltest dir mit dem Eprom Tool von Guzzidiag diese vorher auslesen und wenn du nach dem flashen wegen dem SAS ein Fehler kommt diese wieder aufspielen voila

2 „Gefällt mir“

Abend zusammen,

Suche für meine 11er RSV4 aprc das passende racemap. Kann mir hier wer die passende datei zukommen lassen?
Sollte das 1338ag13 sein wenn ich mich nicht irre…

Mit Tunecu laden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe alle benötigten Komponenten sowie auch alle mappings als download verfügbar… nur kein tuneecu.

Daher die frage ob für meine 11er RSV4 aprc 1338ag13 das richtige ist?

Ja

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich würde gerne einmal die Race map für meine Tuono aufspielen.
Hat einer die originale 7614LD20 File?
Gerne PN senden.
Und vielen Danke für den tollen Eintrag.

Hallo ich suche auch das Race map für Tuono v4 abs 2014 13A9AM14 . Danke euch

Herzlichen Dank an dieser Stelle übrigens nochmal an die Expertise im Forum. Hat wunderbar geklappt und ich fahre mit dem US Map sehr gut.

hi grüss dich . sehr schön wie du das alles erklärt hast !! danke …

brauche deine hilfe - wie bekomme ich die passende datei für meine rsv4 2012 aprc ? würde gerne race map drauf spielen. Fahre mit kat aber ohne db killer und slip on SC Project.

wo bekomme ich die datei her ? kannst du mir da weiter helfen ?

liebe grüsse

2 „Gefällt mir“