Sind den alle Jungs der beiden boxen auch hier ?!?
Gruß
Eine Box hatte ich gemietet. Soweit ich mich erinnern kann waren folgende 5 Teilnehmer (aus dem anderen Forum) mit mir in der Box:
@harald63/ @DerUnser / @ej#25 / @dslr / @Henning #17 / @The Kielb
Wer alles in der anderen Box ist das weiss ich nicht.
Perfekt
Die andere Box — bzw. der Mieter
Aus dem Rsv Forum
Kommt auch hier Rüber …
Freu
Bin längst da.
Und das ist gut so
… können unter beiden Fahnen fahren …
Bin beim [mention]Nitrox09[/mention] unterm Dach
Ich freue mich, Euch wiederzusehen, oder kennenzulernen. Nur noch 4 Monate :mrgreen:
Ich hoffe ihr habt alle eure Kutten bei [mention]bärchen[/mention] bestellt und zeigt Flagge beim 1. inoffiziellen Forentreffen.
Sind übrigens nur noch 4 Wochen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hätte jetzt auch die Möglichkeit einen Platz in Brünn zu bekommen
Wäre bei euch in der Box noch etwas frei?
Gruß
Steffen
Nabend
An Alle die an einer Instruktion mit Jörg Teuchert interessiert sind… Ich hab euch nicht vergessen!
Hafeneger ist noch etwas unentschlossen bzgl. einer Instruktion von Jörg in mehreren Gruppen.
Wenn das Problem geklärt ist, melde ich mich sofort und kümmere mich um eure Wünsche.
Wir haben ja Gott sei dank noch etwas Zeit… :mrgreen:
Bis dahin viele Grüße - Frank
Habe mit The Kielb gesprochen, wenn es für euch okay ist, würde ich seinen Boxenplatz dann auch übernehmen.
Hi Steffen
Eine der „Aprilia Boxen“ habe ich gemietet. Folgende Teilnehmer, sowie auch Rene, hatten bei mir einen Platz zugesagt (2 Absagen bisher):
@ej#25 - Johann
@dslr - Alain
@Henning #17 - Henning
@skaefer
Mit mir momentan nur 5. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte bei mir nochmals melden. Einfach bei der Anmeldung (Anna) bzw. bei der Buchung/Papierabnahme meinen Namen (Harald Startnummer 263) angeben. Es wäre also mindestens noch 1 Platz frei. Anna hat mich auch bereits angerufen. Da alle Boxen wohl voll sind, soll unsere Box ggfs. mit 1-2 Teilnehmern „aufgefüllt“ werden.
See you soon in Brno
Harald
Perfekt, dann sehen wir uns in Brünn! Super, dass das klappt !
Steffen
Was denn mit Rene los?
Bin abgestiegen bei 140 in OSL… Eingang Triple Links. Hand geprellt und Gehirnerschütterung, alles gut. Aber Motorrad wird in drei Wochen nimmer fertig.
Gruß Rene
… noch mit Videobeweis … tut weh, sowas zu sehen … neues bike (und eines, das läuft) … und unser René lädiert sich und bike …
So ein Mist René…
Wünsche dir gute Besserung und sehr schade, dass das mit Brno nicht klappt.
Moin Harald,
wenn Andrea noch einen Startplatz findet, wäre Sie gerne in der Box dabei :thumbup:
Idealerweise können sich die Nachrücker ja mit jeweils einer Kiste Bier in die Box einkaufen :mrgreen:
Bis demnächst in Brünn,
Henning
Oh man. Das echt scheisse. Gut das nicht mehr passiert ist.
Und baust du das Moped wieder auf?