Henné#39 grüßt aus Oberfranken :-)

Hallo Kollegen,

bin hier zwar schon bisschen im Forum angemeldet,
aber bisher immer nur als stiller Beobachter :slight_smile:….

Ich fahre seit 2019 eine RSV4 1100 Factory, und zusätzlich hat´s jetzt noch ne 2017er RF als Ersatzbike gegeben,
beides wird ausschließlich nur auf der Rennstrecke genutzt.

Grüße aus Oberfranken
Henné#39

Willkommen hier bei uns! Wir hatten ja schon nen kurzes Gespräch :laughing:

1 „Gefällt mir“

…na dann herzlich Willkommen und ein Gruß aus dem Pott.

1 „Gefällt mir“

Servus Henne, viel Spaß und Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Ja war toll gewesen :smiling_face_with_halo:

Hallöle, und Grüße zurück :victory_hand:t2:

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

LG Frank

1 „Gefällt mir“

Servus :blush::beer_mug:

1 „Gefällt mir“

Servusla :slight_smile:

Viel Spaß hier und Grüße aus Mittelfranken (heimliche Hauptstadt Bayerns)

1 „Gefällt mir“

Hallo und Willkommen
… und ne RF 17’ als Ersatzbike. Da schnauft man mal kurz wenn man das als einziges Rennmoped besitzt :slight_smile:
Ich nehme an du fährst ne Rennklasse, damit das „notwendig“ ist, oder einfach nur um keinen Ausfall zu haben wenn man mal ne weite Anreise hat.?
Gruß Andi

1 „Gefällt mir“

Hallo Andi,

Die 17´ RF hab ich mir vor 2 Wochen als Unfallmotorrad gekauft, und will die jetzt schön machen :crazy:
ABS, SLS, Lenkerschalter, Gabelbrücke, Bremspumpe und so Spielereien :laughing: :laughing: :laughing: jetzt wo wir erstmal eh nicht fahren können, kommt mir das ganz gelegen :slight_smile:!!!

An der 2019er Factory ist nicht´s weiter gemacht, die wird Serienmäßig gefahren, außer ne Rennverkleidung ist dran.

Naja notwendig ist ein Ersatzbike nie, aber trotzdem schön wenn man eins hat :laughing: der Trend geht ja zum Ersatzbike :wave: :crazy:

Grüße Henné#39

1 „Gefällt mir“

Na dann mal viel Spass mit den Beiden und hier mit uns.
Gruß aus Lünen
Chris

1 „Gefällt mir“

Ersatzbike hört sich mal richtig gut an. :slight_smile:

Salut de Cologne :wink:
Uli

1 „Gefällt mir“

Hallo,
und herzlich willkommen hier.

Gruß
Peter

1 „Gefällt mir“

die lassen hier auch echt alle rein :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen,
von der Ausrüstung her bist du ja echt komfortabel ausgestattet. Jetzt kannst du ja in Ruhe die 17-er fertig machen, aber dann bräuchte es die Möglichkeit zum Fahren :frowning:
Und die 17-er wird dein Einsatzbike? Oder machst du das abhängig von der Strecke?
Gruß Rolf

1 „Gefällt mir“

ja Daryl das habe ich auch gedacht, als ich deine Beiträge hier gesehen habe :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Hallo RSV Donner , freue mich hier zu sein :smiley:

ja genau, da kann ich mir bisschen Zeit lassen mit dem Aufbau und der Teilebeschaffung :stuck_out_tongue:

Ähm um ehrlich zu sein, weiß ich das noch gar nicht. Bin 2018 für ein Rennwochenende, dass erste mal ne 1000ccm gefahren (Serien RF aus 2017), und war damit relativ locker auf Anhieb schnell, dass war mit der 19er Factory letzte Saison komplett anders, und vor allem sehr Strecken und Setup abhängig.

Sobald es mal auf Rennstrecke geht, werde ich beide direkt nacheinander fahren um dann den direkten Vergleich zu haben. Danach werden sich Gedanken gemacht und entschieden :slight_smile:

Grüße Henné#39

Grüß aus Copenhagen, Dänemark