Henné#39 grüßt aus Oberfranken :-)

Hallo Kollegen,

bin hier zwar schon bisschen im Forum angemeldet,
aber bisher immer nur als stiller Beobachter :slight_smile:….

Ich fahre seit 2019 eine RSV4 1100 Factory, und zusätzlich hat´s jetzt noch ne 2017er RF als Ersatzbike gegeben,
beides wird ausschließlich nur auf der Rennstrecke genutzt.

Grüße aus Oberfranken
Henné#39

Willkommen hier bei uns! Wir hatten ja schon nen kurzes Gespräch :laughing:

1 „Gefällt mir“

…na dann herzlich Willkommen und ein Gruß aus dem Pott.

1 „Gefällt mir“

Servus Henne, viel Spaß und Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Ja war toll gewesen :smiling_face_with_halo:

Hallöle, und Grüße zurück :victory_hand:t2:

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

LG Frank

1 „Gefällt mir“

Servus :blush::beer_mug:

1 „Gefällt mir“

Servusla :slight_smile:

Viel Spaß hier und Grüße aus Mittelfranken (heimliche Hauptstadt Bayerns)

1 „Gefällt mir“

Hallo und Willkommen
… und ne RF 17’ als Ersatzbike. Da schnauft man mal kurz wenn man das als einziges Rennmoped besitzt :slight_smile:
Ich nehme an du fährst ne Rennklasse, damit das „notwendig“ ist, oder einfach nur um keinen Ausfall zu haben wenn man mal ne weite Anreise hat.?
Gruß Andi

1 „Gefällt mir“

Hallo Andi,

Die 17´ RF hab ich mir vor 2 Wochen als Unfallmotorrad gekauft, und will die jetzt schön machen :crazy:
ABS, SLS, Lenkerschalter, Gabelbrücke, Bremspumpe und so Spielereien :laughing: :laughing: :laughing: jetzt wo wir erstmal eh nicht fahren können, kommt mir das ganz gelegen :slight_smile:!!!

An der 2019er Factory ist nicht´s weiter gemacht, die wird Serienmäßig gefahren, außer ne Rennverkleidung ist dran.

Naja notwendig ist ein Ersatzbike nie, aber trotzdem schön wenn man eins hat :laughing: der Trend geht ja zum Ersatzbike :wave: :crazy:

Grüße Henné#39

1 „Gefällt mir“

Na dann mal viel Spass mit den Beiden und hier mit uns.
Gruß aus Lünen
Chris

1 „Gefällt mir“

Ersatzbike hört sich mal richtig gut an. :slight_smile:

Salut de Cologne :wink: