I2M Dashboard - LED konfigurieren - Schaltblitz und Beste Runde/Zwischenzeit

Auf vielfachen Wunsch die kurze Erklärung. :thumbup:


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Menu durch drücken der Taste „Dn“ öffnen → Menüpunkt „Alarms“ durch langes drücken der Taste „Dn“ auswählen

Jetzt unter dem Punkt LED Alarm die zu konfigurierende LED anwählen und bestätigen, dann die jeweiligen Parameter editieren.


Konfiguration LED Beste Rundenzeit/ Bester Sektor:

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Für die Beste Rundenzeit „Best Lap“ und für den Besten Sektor „Best Lap Gap“ auswählen.

Konfiguration Schaltblitz:

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LED1: 12500Upm
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LED2: 12800Upm
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LED3: 1300Upm
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LED4: 13200Upm
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LED5: 13300Upm
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LED6: 13400Upm
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LED7: 13500Upm

Die Drehzahlschwellen der einzelnen LEDs können natürlich individuell konfiguriert werden.

Meine Einstellungen entnehmt ihr bitte den Fotos.

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Da war der Frank nun doch schneller! Und wenn ihr auch Sektoren Bestzeiten optisch angezeigt haben wollt bei der gewählten LED statt „Best Lap“ einfach " Best Lap Gap" auswählen. Thats it

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Die Anleitung ist gut wobei ich das nacheinander Aufleuchten der LEDs beim Fahren nicht gut wahrnehmen konnte und mir keine Vorteile brachte.

Bei mir leuchten alle LEDs beim Erreichen meines Drehzahllimits gleichzeitig auf. Eindeutiger gehts kaum oder dslr ?! :smiling_face_with_sunglasses::sign_of_the_horns:

Das kann sich ja, wie gesagt, jeder so konfigurieren wie er es braucht :wink:

Für mich ist es so besser weil ich bei einem Endurance Rennen oder im Training bei 125000 schalte, also bei der 1. LED.

Wenn ich auf Zeit fahre oder ein Sprintrennen, dreh ich die Holde aus bis der Tannenbaum leuchtet! :smiley:

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Merci!!

Auch ein hochlaufen der LEDs von aussen nach innen, Ala Ducati, ist möglich! Seid kreativ :wink:

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So hab ich es gemacht :blush:

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Grüß euch,

ich kann „best lap gap“ auf den seitlichen LEDs nicht auswählen :man_shrugging:.
Geht das beim lite nicht?

Bei mir gibt es <best lap sollte das selbe sein :thinking:

Danke!
BG

Doch geht auch beim Lite aber nur die 2 unteren rechten LED, Best lap wählen!

Danke für deine rasche Antwort, doch best lap gap finde ich nicht?! :thinking:

Hast du das GPS Teil unter der Verkleidung? Oder muss ein Ausschnitt gemacht werden?

Danke!

Einen Ausschnitt muss du nur bei Karbon machen - bei GFK kein Problem

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