ein Kumpi von mir will sich auch eine RSV4 anschaffen und hätte mich gerne als zweite Meinung bei der Besichtigung nachher dabei.
Was gibt es zu beachten und worauf sollte man achten wenn man schon eine fertig umgebaute Rennstrecken RSV4 Factory kaufen will und keine Probefahrt wie mit einer Straßen RSV4 machen kann?
Hallo,
Also ich sehe da ein mit einigem Zubehör umgebautes Strassenmotorrad, aber keinen Rennstrecken Umbau.
Die kannst Du doch auf der Strasse Probefahren.
Was mich da eher etwas verwundert ist der Kilometerstand von 7668 Km bei einem 5 Jahre alten Motorrad
und 4 Fahrzeughaltern laut der Anzeige.
Ich schliesse mich Markus zu 50% an …. unbedingt eine mit 200 PS Motor, also ab 2015 …., muss keine 17er sein.
Das ist für die Rennstrecke schon matchentscheidend ….
13 Tausend ist für eine 13er definitiv zu teuer. Es ist ein Poser-Motorrad für die Strasse, das siehst du schon wegen der schwarzen Scheibe. Die ist nicht zum durchsehen drauf ……
Jetzt war ich doch über die Antworten ein wenig verwundert (wegen Straßenmoped und so). Wie auch immer, das war ein falscher Link - keine Ahnung wie das geht.
Hallo,
mit Aprilia Racing SST-ECU und SlipOn Schalldämpfer hast du bei der RSV4 bis 2014 aber keine 190 PS, lass dich da nicht täuschen.
Das soll der Verkäufer mal mit einer Leistungsmessung belegen. Wenn der Motor wirklich diese Leistung hat, muss mehr daran verändert sein, was dann aber auch die Belastung für den Motor erhöht.
Ab wann sind die 184ps Motoren verbaut? Meines Wissens ab den ABS Modellen ab 2013. Das ist aber eine ohne ABS, demnach ein 179 PS Motor. Er meint aber ist 184 PS. Gibt es da eine Fahrgestellnummer ab wann die Umstellung war? Oder kann man das anhand der Motornummer irgendwie nachvollziehen wenn kein Fahrzeugschein vorhanden ist? Wo steht die Motornummer?
Und wie unterscheidet sich der Factory vom R Rahmen (Factory kann ja schwingen Drehpunkt ändern und lenkkopfwinkel) - ist das optisch zu unterscheiden?- wenn ja an welchen Merkmalen?