War heute beim Händler um mich zu erkundigen ob die 19ner Factory jetzt mit Kampfpreis angeboten wird, da die nächsten Wochen ja so einiges am Motorradmarkt passiert. Da wurde mir recht trocken mitgeteilt, das 2020 ne neue Factory auf den Markt kommt. Unterschied zur Aktuellen wird eine Carbontankabdeckung sein, und eine neue Lackierung im MotoGP Style. Preislich wird sie so ungefähr dann bei 20,5 K liegen. Allerdings dann mit Akrapovic inclusive, so wie das bei Aprilia üblich wäre als Frühjahrsangebot…Was soll ich von der Aussage halten? Ich hatte mich jetzt schon auf die 19ner eingeschossen, aber wenn das stimmen sollte mit dem Akra für lau bei der 20iger…Ich bitte um eure Meinung dazu, da ich ja Einsteiger bei Aprilia bin!
Hallo
Also wenn das so kommen sollte, würde ich auf jeden Fall noch abwarten wenn ich dich wäre.
Klingt ja schon mal sehr verlockend wenn das so kommen sollte.
Aber nur vom hören sagen würde ich mich jetzt auch noch nicht zu sehr darauf festlegen.
Abwarten bis die EICMA durch ist, dann weis man immer einiges mehr und genauer
Grüsse Mario
Für 20,5 gibts doch schon ne 1100er Factory!!! Nur mal so laut gedacht…
Genau! Und mit Onlytwins baust du die Kiste in nullkommanull auf tuono um zum nahe zu nullpreis mit verkaufen der Orginal Teile
die ist dann mit Schmiedefelgen stylema und akra und 217pferdle
Im Ernst… Warten bis zur eicma bietet sich bei Aprilia immer an!
RSV4 Factory 1100 soll es 2020 mit elektronischem Öhlins-Dings geben.
Also gut möglich, dass die Preise für ne RSV4 1100 dadurch stärker als sonst bei Aprilia üblich Ende des Jahres purzeln.
aber du willst ja ne Tuono
Jetzt mal im ernst:see_no_evil_monkey:… diesen verrückten Gedanken hatte ich auch schon mal:grimacing:
hat das schon mal jemand gemacht.?
Was muss denn alles umgebaut werden.?
Würde mich wirklich mal interessieren…
Danke
Moin,
hatte meine RF auch mal auf Tuono umgebaut und bin damit 2 Jahre gefahren. Mittlerweile wieder auf gebückt.
Ganz so trivial ist es nicht, geht aber
Grüße
Ralf
Habe ich jetzt schon 2 x gemacht.
1 x RSV4 Factory BJ 2013 auf Tuono ( steht zur Zeit zum Verkauf )
1 x RSV4 2016er RF auf Tuono
Mit ein wenig Glück wird das eine plus minus Geschichte.
Heißt das du für die RSV4 Sachen die du Verkaufst deine Tuono Klamotten bekommst.
ABER leider stehen RSV4 Teile nicht besonders Preisstabil im Raum.
Gruß Markus
wenn man den Akra die stylema und die schmiederäder gegenrechnet hast du relativ günstig ne geile super sonder tuono mit 217ps und bist der obergoggel am treff… Die ganzen streetfighter Kollegen gehen dann deprimiert nach Hause