Ich suche nach einem geeigneten Kurzhubgasgriff. Hier im Forum gabs Threads zu Domino und den von Aprilia Racing. Beide bringen angeblich nicht viel… jetzt fand ich aber bei wsc neuss diesen:
Habe ihn montiert und werde ihn kommendes Wochenende mal ausprobieren. Kann dann gerne berichten.
Der Weg ist jedenfalls schon mal kürzer als beim original Griff.
Also er ist deutlich kürzer als Original. Um das ging es mir aber nicht, ich wollte einen Griff haben, der etwas schwergängiger ist, als der originale. Leider ist er das nicht, in der Beschreibung von Jetprime steht „vermittelt das Gefühl eines Seilzugs“, mittlerweile weiß ich das damit das Spiel/Leerweg gemeint ist.
Ich habe aber am Freitag noch Jetprime kontaktiert. Sofort eine Antwort erhalten, in der stand das sie mir auf Wunsch das Spiel auf 0 reduzieren können und auch eine härtere Feder verbauen, um 30€.
Also geht der Griff heute wieder nach Italien und ich werde berichten wenn er wieder da ist.