fahr morgen auf den Nürburgring, habe jetzt die Sicherung A und E gezogen um die Beleuchtung stillzulegen.
Mopped an = Servicemeldung
Hab dann Sicherungen wieder reingemacht = Servicemeldung wieder aus.
In Hockenheim bin ich auf jeden Fall ohne diese Sicherungen gefahren und ohne Servicemeldung, ich weiß aber nichtmehr wie ich die Meldung wegbekomme oder was ich vergessen habe, die Stecker der beiden äußeren Scheinwerfer habe ich auch entfernt, aber die Servicemeldung bleibt.
Meldung kommt von Sicherung A =» Ansaugtrichter. Zieh einfach die Stecker an den Lampen ab (nicht die Sicherungen) , befestige sie irgendwo mit Kabelbindern und alles ist gut. Fehler gibts dann nur, wenn du die Blinker betätigst.
PS: so fahre ich auch und hatte noch nie Probleme dadurch
Sorry Jonas,
war heute schon Richtung Köln unterwegs und habe es erst jetzt gelesen.
Wie Phil gesagt hat die Sicherung A nicht ziehen.
Sicherung E kannst Du ziehen, ich bevorzuge aber auch das abziehen der Stecker am Scheinwerfer und am Rücklichtkabel.
Dann bist Du Streßfrei.
Viel Spaß auf dem Nürburgring.
Super Tag gehabt…
Erst Regen dann fast trocken dann wieder Regen dann trocken… nicht ein Meter gefahren, hatte nur Slicks leider.
Naja die Kollegen mit Regenreifen konnten auch nur rumeiern, war also weniger erfolgreich.
Morgen gehts nochmal zum Ring, da steht das letzte Rennen des RL Cup´s an, hoffe die Kollegen von National Moto holen die Meisterschaft und haben mehr Glück mit dem Wetter.