Servus zusammen,
unverhofft kommt oft. :thumbdown:
Habe gestern angefangen meine Rennverkleidung von Fima das erste mal zu installieren.
Soweit so schlecht…
Nun stehe ich vor einem Problem mit dem Lima-Regler. Habe schon 2-3 Threads hier im Forum gefunden und versucht nachzuvollziehen, bin mir aber trotzdem nicht sicher. Daher kurze Bitte um Hilfe.
-
Der Regler sitzt links in der Verkleidung und muss weg. Wenn ich Ihn in der Rennverkleidung montiere bekommt er keine Luft mehr ab und wird zu heiß.
-
Umbau auf die rechte Seite geht m.W. nicht, da dort bereits ein anderes Bauteil am Rahmen verbaut ist.
-
Umbau mittels Halter am Rahmen auf der linken Seite funktioniert nicht weil dort bereits der Kohlefilter montiert ist. Dieses runde schwarze Dingens halt.
—> Habe nun gelesen, dass den einige wohl einfach entfernen. Geht das überhaupt? Ich muss danach aber wieder auf Straße umbauen. -
Gibt es vom bärchen diese Carbon Montageplatte unterm Geweih. Super nice… Aber muss ich dafür die Bremsleitungen neu verlegen und wieder alles entlüften?
-
Habe einige gesehen, die den Regler mittels Lochblechen oben am Geweih befestigen. Scheint mir die schnellste und unkomplizierteste Lösung zu sein, wenn auch nicht schön.
—> Frage dazu, bekommt der Regler dann noch genügend Kühlung, oder ist das eher kritisch zu sehen?
Welche Quick & Dirty Lösung könnt Ihr mir empfehlen?
Viele Grüße
René