Markenwechsel im Allgäu

Servus zusammen,
ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus dem schönen Allgäu und kurz davor mir die 19ner Factory zu kaufen. Hatte bis vor kurzem noch eine 17ner S1000R bevor man mir die Vorfahrt genommen hatte. Da ich aber nicht zweimal das gleiche Bike fahren möchte, bin ich auf die Tuono gekommen. Vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr ne Probefahrt zu machen, mal sehen ob die Schulter das mitmacht.

Hallo Frank
Herzlich willkommen hier! Mhh, viele, die eine Probefahrt gemacht haben, waren anschliessend infiziert …
Also hoffen wir, dass die Probefahrt klappt :wink: :thumbup:

Hallo Frank,

Herzlich Willkommen hier…
die Probefahrt kannst Dir sparen… einfach unten rechts unterschreiben und gut​:face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::+1:t3::+1:t3: Hat bei mir auch geklappt :winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

Gruß :victory_hand:t3:

Herzlich willkommen und gute Besserung.
Bin mir sicher das viel Spaß und ein breites Grinsen bekommst.

Die Probefahrt habe ich heute Nachmittag gehabt. Fährt sich richtig geil!!!

1 „Gefällt mir“

… richtig … richtig … RICHTIG GEIL … :laughing: :laughing: :laughing: :thumbup:

Im Moment bin ich ziemlich froh den Unfall gehabt zu haben. Jetzt verstehe ich auch warum die S1000R als emotionslos kritisiert wird. Hab bei der Probefahrt die ganze Zeit nen dickes Grinsen unterm Helm gehabt! Hammerhart, hab mich vom ersten Meter weg gleich pudelwohl gefühlt. Nächste Woche kaufe ich mir Eine. :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Servus Frank :wave:

Grüß aus Copenhagen, Dänemark

Herzlich Willkommen
Tunfisch ist ein geiles Vieh !! :laughing:
Hatte mal ne 2005er V2 die war schon Mega :mrgreen: :mrgreen:

Willkommen, viel Spaß hier und mit der Aprilia.

Gruß aus Lippe,
Micha

Vielen Dank euch allen für die herzliche Aufnahme, heute wurde die qualvolle Wartezeit beendet. Endlich ist die Maschine geliefert worden, und ich kann mich an die Schrauberei machen.

Herzlich Willkommen, Probefahrt kommt mir bekannt vor. :thumbup: