wollte Euch einmal meine neue Lederkombi zeigen, die ich leider aufgrund Sturz und anschließendem Einsatz von Scheren nötig hatte .
Ich habe mich für eine 4SR entschieden, Maßkombi (Känguru) und mit einer Furygan In&Motion Airbag Weste. Das Design hatte ich mir von Aleix #41 ausgeliehen, auf der Basis hat 4SR dann einen Vorschlag gemacht, den wir dann hier und da noch einmal angepasst haben. Das Ergebnis ist definitiv gelungen:
Wer im Raum NRW zu Hause ist, mein Händler ist GPmoto (https://www.gpmoto.de). Dennis, der Inhaber, ist ein echter Fachmann, der selbst viel auf der Rennstrecke unterwegs ist und auch in der DLC und im RLC in den vergangenen Jahren gestartet ist. Er weiß definitiv, von was er spricht. :thumbup:
Hier der Link zu 4SR: https://www.4sr.de/e-shop/rennkombi-nach-ma-d18.html
die Kombi wird in Tschechien gefertigt. Ich hoffe, es nicht ausprobieren zu müssen, aber dahin würde sie wohl auch wieder gehen, wenn größere Reparaturen gefragt sind.
Die Kombi (Känguru mit Wunschdesign) liegt bei 2000 EUR. Zusätzlich oben drauf kommt die Airbagweste (399,- EUR). Die zugehörige Steuereinheit kannst Du leasen (120 EUR + 25 EUR pro Jahr) oder kaufen, wobei das Leasing vorzuziehen ist, da dann 3 Jahre lang Updates kommen und im Fall der Fälle eine neue Steuereinheit bekommst. Nach 3 Jahren erhält man die neueste Steuereinheit für die Airbagweste.
Nicht schlecht das Design, passend zum Moped natürlich! :thumbup:
Eigene Designs haben natürlich den schönen Beigeschmack, dass man selbst ein Unikat trägt und dementsprechend das Tragen genießen kann!
Muss ich mir dann auch mal überlegen, wenn das Design meiner RSV feststeht…
Software-Updates
Bekommst bei Leasing und Kauf lebenslang
Garantie Steuereinheit:
Ja, sofern diese kaputt geht bekommst im Leasing immer kostenlos eine neue Steuereinheit
Neue Steuereinheit:
Ja man kann wechseln, aber nur wenn eine neue Generation veröffentlicht wurde. Sofern keine neue Hardware Version existiert, wird auch die Steuereinheit nicht ausgetauscht.
Nein, z.bsp. die mit in&motion Westen (ixon, held, furygan) aus- oder vorgerüsteten Kombis haben keine LED Leiste sichtbar außen. Da kannst du den Status über eine App sehen.
Soooooo … die 4SR Kombi hat die ersten 800 km hinter sich. Ich bin sehr zufrieden, trägt sich super, sehr wertig verarbeitet, und auch das in & motion Airbagsystem ist gut bedienbar. Man hat da eine App auf dem Handy, die anzeigt, dass der Airbag betriebsbereit ist und welche Ladezustand der Akku hat.