Mein Youtube Kanal

Hallo zusammen ,

Ich starte ganz frisch mit Youtube-Videos, da ich damit hoffe mehr erfahrene Racer zu erreichen die mit Ihrem „Daumen hoch“ sowohl Lob für die eigene Motivation aber mir vorallem sachliche Kritik mitteilen damit ich besser werden kann.
Denn nächstes Jahr gehts für mich ins Aprilia V4 Cup mit GH-Moto.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr meinen noch sehr jungfreulischen Youtube-Kanal abonniert und bei Wunsch gerne kommentiert was ich gut oder schlecht mache. :smiling_face:

Dass die paar Videos noch keine ordentliche Qualität haben hängt damit zusammen dass ich noch 2 alte Gopros besitze. Die neue 10er Gopro ist schon bestellt und auch ein Kurs für Videobearbeitung zwischen den Jahren steht an. Geplant ist erstmal ein cooles Intro und anschließend gut aufbereitete Videos.

Danke vorab.

Hier gehts zu meinem Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCkE4lxDSs9l3Wgkq_xCTFZg

5 „Gefällt mir“

Moin Engin,
hab dein Kanal gleich mal abonniert.
Viel Spaß und Erfolg nächstes Jahr im Cup bei GH Moto.
Beste Grüße Patrick

2 „Gefällt mir“

Ist abonniert,

bin gespannt und viel Erfolg.

Grüße

2 „Gefällt mir“

Von mir auch und viel Spaß im v4 cup. Normal brauchst du da nen Aufkleber am bike von unserem forum.

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch. :thumbup: Wer sponsort mich mit einem Aufkleber? :smiley:

Mein Abo hast du auch, habe mir deine Videos auch schon angeschaut, dachte erst in Most fährst du auf Reserve raus.
Bis das Möppi merkt das nach getankt wurde, dauert es.

1 „Gefällt mir“

Danke. Das hatte mich anfangs echt auch immer verwirrt und ich war bis die Leıchte ganz weg war die ganze Zeit am Überlegen ob ich getankt hatte :slight_smile: . Irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir viel Erfolg :+1:.
Abonniert habe ich natürlich auch :wink:.
Viele Grüße
Wolfgang

Abo ist am Start :thumbup:
Viel Erfolg!

Moin Engin,

ich wünsch Dir viel Erfolg im Cup.
Ich hoffe wir sehen uns bald beim aufzünden.

Grüssle Uwe

Danke Euch allen. In Rijeka letzte Woche habe ich es gefühlt dass die RF ne Rennserie fahren möchte. :smiley:

Wäre cool, wenns eine Aprilia Cup bei uns im Lande gebe. Wäre das nicht mal eine Idee?

2 „Gefällt mir“

Ist abonniert!

Es ist schön hier in dem Forum einfach Zustimmung oder ggf Enthaltung zu lesen… So soll es sein, die alten Männer mit ihrer Angst vor Influenzern… Das ist schon lustig.

Bei dem most video - dein bike wird irgendwie gar nicht richtig warm… Du fährst mit 45 Grad raus und irgendwann hats 52 oder so… Das wäre mir zu kalt für die Drehzahlen…

Brünn - meine absolute amateur und gurken Meinung - könnte sein, daß du zu spät deine hangoff Position - also Hintern raus - einnimmst…
Der techam hatte bei r4f da mal Studien an sich vorgenommen… Und potential entdeckt…,

1 „Gefällt mir“

Die Idee mit dem Cup bei uns im Ländle fände ich sehr Begrüßenswert.

:smiling_face: Dank an aprilia-v4.de. Hier fühl ich mich wohl.

Tatsächlich. :+1: hatte ich gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis. Normalerweise, also im Trockenen, achte ich immer dass ich mit ca. 80–85 Grad rausfahre. Ob ich das auch bei Regenfahrten mache :confused: Glaube nicht. Aber von nun an werde ich drauf achten.

Ich versuche früh genug das Apex anzuvisieren und such bis dahin hineinzubremsen. In Rechtskurven habe ich jedoch etwas Probleme auf der Bremse ins Hangoff Position einzusteigen. Da bin ich permanenet am üben. Ich suche mal nach techam.

Danke wizzard. Genau so etwas erhoffe ich mir durch meine Videos. Einen Mehraufwand habe ich ja auch nicht, denn die Videos zeichne ich ja eh auf, nur noch die paar Minuten für klein wenig Videobearbeitung. :thumbup:

Die Idee hatten schon andere siehe zB Tropheo Italiano = nix mehr. Lohnt sich nicht und schon gar nicht rein für Aprilia.

1 „Gefällt mir“

Finde solche Videos auf YouTube grundsätzlich gut, solche Videos habe ich mir früher oft vor einem Event angesehen um die Strecke kennen zu lernen.
Bewerten kann und will ich dein Video nicht, bin auch nicht auf YouTube angemeldet.
Was mir außerdem viel gebracht hat, sind VIP Trainings, z.Bsp. bei Hafeneger, mit Video Analyse.
Die Filme bekommst du übrigens auch, nach dem VIP Training. Ich weiss aber nicht ob du diese Filme veröffentlichen darfst.

Gruß ej#25

3 „Gefällt mir“

Leiwand :thumbup:
Was hast den mit der 12er in Brünn in den Asphalt gebrannt?

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich auch schon paar hinter mir. Gebucht hatte ich mal bei Speer und bei Hafeneger. Bringt definitiv etwas. :+1:
Mittlerweile kann man ja auch „Prominente“ ala VIP-Event buchen. Vielleicht nehme ich mir sowas fürs nächste Jahr vor.
Mit Troy Corser zu meinen Bmw Zeiten war ich mal 2 Tage in Oschersleben, damals war Troy bei BMW Race Academy als Instruktor tätig. War ein Kombievent, 2 oder 3 Tage, mit Theorieseminaren und Fahranalysen samt Videos. Das fand ich auch sehr cool.

Brünn kann ich nicht. :mrgreen: :mrgreen:

Und das war paar Wochen nach meinem Highsider in Hockenheim.

Waren nur öde 2:16er Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Naja, schneller geht immer :wink: aber mit 16er Zeiten bist je nach Veranstalter im vorderen Drittel. Im Brünn kämpf ich auch noch mit der Rsv4, da war ich mit der Gixxer besser unterwegs. Auf jeden Fall cooles Video :thumbup:

1 „Gefällt mir“