Meine 16er RF...

…mit den üblichen Umbaumassnahmen für die Renne.
Valencia_00_klein.jpg
Valencia_001_klein.jpg

5 „Gefällt mir“

Wow, geile Optik und sogar Reifendruckanzeige​:smiling_face_with_sunglasses::flexed_biceps:

Sehr schickes Design.
Das mit dem Luftdruck ist sehr interessant. :sunglasses:

Ja, Luftdruck und Temperatur im Reifen kannst Du auch per Datenauswertungsmodul auslesen und analysieren. Die Sensoren des RDK-Systems (Reifen Druck Kontroll System) werden an einem speziellen Ventil befestigt und messen Luftdruck & Temperatur des Reifens sowie die Kapazität der Sensor-Batterie.
Gruss Harald

Das mit dem Luftdruck ist eine Interessante Sache .

Gruß Markus

Moin Harald,

Welche I2M Version ist das? Was wiegen die RDK Sensoren?

Gruß

Henning

Ist die PRO Version von I2M. Hab Harald einen zweiten Satz Drucksensoren zukommen lassen. Bald sollte er uns also das genaue Gewicht angeben können. Wundert mich selber :wink:

Die Sensoren, die beim I2M Set dabei waren, habe ich zwar noch nicht gewogen, aber wir stellen in unserer Firma ja auch eigene RDKS-Sensoren her. Im Moment aber nur für PKW und Tourenwagen sowie für LKW. Die Sensoren für die Tourenwagen wiegen 17 Gramm und die von I2M dürften auch nicht viel mehr als 20 Gramm wiegen. Das hat sich beim auswuchten in Valencia & Cartagena auch in etwa so ergeben.

Alain, was kosten die Sensoren?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[mention]Henning #17[/mention] 75€ pro Sensor inkl. Spezialventil, Farbe wählbar (schwarz, silber, gold)

Funktioniert dass auch mit dem light?

Da hänge ich mich mal mit dran! Die Frage kam ja schon letztens bei mir auf @dslr. :wink:

Hab gerade Rückmeldung von i2M bekommen. Die Anzeige der Reifensensoren im Lite funktioniert gar nicht. Ich warte nach auf Antwort ob es mit dem Plus geht und ob da zukünftig was fürs Lite kommt.

Update: Nur Pro, sonst nix. [mention]dslr[/mention] was kostet so nen Upgrade? :open_mouth:

[mention]Nitrox09[/mention]
Ich hatte dir doch geantwortet … geht nur beim PRO. Man kann das Lite wie auch das Plus aufrüsten lassen.
Ich klär das mal ab für euch …

1 „Gefällt mir“