Meine RSV4RF Trackday Renner

Na dann poste ich auch mal ein paar Bilder meiner 2016er RF. FiMa Lacksatz, leichte Kette und Bremsscheibe hinten, IRC Blipper, Galespeed Pumpe, Race Mapping, Akra Slip On, ABS entfernt, Bonamici Moto GP shifter und diverse Schützer und Schleifer. Eine gute Basis für problemlose schnelle Runden auf dem Track für mich als 55 Jahre junger Fahrer.
20190308_133912.jpg
20190308_133826.jpg
20190308_133805.jpg
20190308_133738.jpg
20190308_133722.jpg

2 „Gefällt mir“

Sehr schön… bei dem seitlichen Design hatten wir ähnliche Ideen, oder die gleiche Vorlage. Bevor es in 2 Wochen nach Valencia geht werde ich davon auch noch Bilder posten.

Gruß, Rene

sieht gut aus :thumbup: mit Ausnahme der Bremsscheibe (Adventskranz) und den (vermutlich) Supersprox Alu Kettenrad. Da hätte ich kein Vertrauen zu…

Habe die gleiche Bremsscheibe für hinten und man glaubt es kaum, aber mit ihr kann man auch „bremsen“ und ist somit nicht nur Deko :smiling_face_with_sunglasses:

Sehr schön aufgebautes Bike …!
Viel Spass mit dem Bike und viele gute Runden …
Gruss

meine Bedenken richten sich nur gg. das Supersprox Alu!
https://aprilia-v4.de/t/beim-boxennachbar-gesehen/381/6

Alter schützt vor Vollgaaaaas nicht , wie wir am Montag beim Endurance Rennen in Oschersleben gesehen haben…:face_with_tears_of_joy::see_no_evil_monkey::+1: mein 56 jähriger Freund …:blush::zany_face::+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir.

Viel Spaß damit.

Gruß Markus

Das freut mich das Du mich wiedererkannt hast, bin zufrieden mit dem 2. Platz beim Endurance Rennen, Motorrad lief 1A mit den Bridgestone Reifen, am Dienstag beim Sprint bei 35 Grad immer noch konstante 34er Zeiten gefahren.
Das Motorrad steht übrigens immer noch zum Verkauf, ist aber so eine Sache während der Saison… Anzeige steht unter „Biete“.

Gruss Andy007

:flushed_face: da habe ich ja noch 10 Jahre zum üben, um in Oschersleben 34‘er Zeiten zu fahren!

Ich habe leider den Nennungschluß zum Sprintrennen verpasst…, und der Veranstalter wollte leider keine Nachnennung akzeptieren. War aber nicht so schlimm da mir mein gebrochenes Bein nach dem Endurance Rennen sowieso schon wie Hölle weh tat…