https://www.aprilia.com/en_EN/aprilia-world/news-aprilia/v4-range/
Schade dass die Tuono kein Upgrade auf den rsv4 Motor bekommen hat.
WOW
und ich wusste bisher gar nicht was man noch besser machen sollte
Naja, das die Scheinwerfer moderner werden wurde langsam aber echt mal Zeit
gefallen mir beide sehr gut
Irgendwie gefällt mir die neue Schwinge überhaupt nicht. Sieht so aus als wäre die verkehrt herum eingebaut und dieser lange Kettenschutz ist jetzt auch nicht so der Hit. Funktional wird das alles seinen Sinn machen, optisch ist das aber überhaupt nicht mein Fall, da hat mir die alte Schwinge deutlich besser gefallen.
Der Rest sieht ganz okay aus, muss man sich mal live anschauen um sich ein genaues Bild zu machen.
Wennst dir eine holst, können wir gerne Schwingen tauschen
So unterscheiden sich die Geschmäcker, habe allerdings nicht vor auf das neue Modell umzusteigen
Mir gefällt sie gut nur finde ich die Alte agressiver vom Design. Ich habe mich entschlossen eine Euro 4 im Abverkauf zu nehmen und erstmal auf die nächste Evolutionsstufe zu warten.
Gespannt bin ich aber auf die neue Elektronik
Seh ich genauso…
Passt irgendwie alles nicht zusammen. Die rundlichere Verkleidung steht ihr nicht.
Die RSV4 sieht aber deutlich besser aus, als die Tuono. Geringere Sitzhöhe und höherer Lenker bei der Tuono. Die Tankform passt für mich bisher super, kann man sich doch mit dem Oberschenkel schön unter die Kante klemmen.
Die verschiedenen Riding Modes (teilweise konfigurierbar) und eine einstellbare Motorbremse sind natürlich fein.
Man kann nur hoffen, dass zumindest bei der Tuono die Factory etwas schärfer daherkommt, bis auf die Elektronik für absolut kein Grund zu wechseln, eher ein fader Aufguss - insgesamt Enttäuschend.