Motogp kamera

Hallo
Kennt jemand eine action cam die die vertikalen bilder liefert wie in der moto gp?
Das ganze sollte natürlich so klein wie möglich und bezahlbar sein😄
Tiger hat am anfang des jahres im anderen v4 forum mal eine halterung für die gopro session im auftrag gegeben aber von ihm ist ja leider nichts mehr zu hören…

N´abend…

ich hatte Christoph (Tiger) nochmal in Oschersleben gefragt was sein Halterprojekt macht… Das Projekt lebt zumindest noch, die sind noch dran.

Gruß, Rene

Ich hab die REVL Cam, nicht grad klein, aber mach gyroskopische Aufnahmen ….Kam leider noch nicht gross dazu zum testen ….

@dslr geb mal bitte bei Gelegenheit ein Feedback zur REVL eventuell mit kurzem Clip :thumbup:

würde mir für nächstes Jahr auch gern etwas in der Richtung zulegen

Gruß Jonas

Abgesehen von den üblichen verdächtigen, GoPro, Sony, etc. gibt es auch schon Kameras, die einen Gyrossensor bereits eingebaut haben. – Wie gut oder schlecht die funktionieren? Keine Ahnung.

https://www.mikrocontroller-elektronik.de/actioncam-sjcam-sj5000x-elite-test/

Die aus dem Link hat keinen Gyro- Stabilisator…lese ich nur als ähnlich zur Gopro. Auch optisch.

Das,was man so im Netz findet, scheint die REVL garnicht so schlecht zu sein.
Mal sehen… wollte vielleicht noch eine Alternative zur GoPro haben

[mention]Papavonvier[/mention] Gyrossensor :stuck_out_tongue: Mahlzeit - duck und weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. Lass dich auf der Rennstrecke mal jagen. :smiling_face_with_halo::face_savoring_food::+1:t2:
Vielleicht werde ich dann schneller. :beaming_face_with_smiling_eyes: