der Motor scheint für seine 660cm³ schon ein Trum zu sein im Vergleich zum Yamaha Antrieb. Vorne Brembo hinten Nissin? wird sich bis zur Serienreife wohl noch ändern. das Design der Front könnte wohl die Richtung für das nächste RSV4 update vorgeben
Denke nicht nur die Front wird die rsv4 2020 bekommen auch Seite und Heck, da wäre ich mir fast sicher, sag ich jetzt mal in meinen jugendlichen Leichtsinn
Ja, Stage 3 mit Race-Akra und OFT.
AF1 bietet ein Kit für den Luftfilterkasten an. Inkl. Flash-Tablet. Allerdings muss man sich den Akra noch besorgen und halt die 17er Tuono…
Wir haben bei uns jetzt auch 17er tuono vom Daniel (Motorrad Schor) mit rsv4 Luftfilter Kasten und Trichter aufgerüstet.
Vorteil, sie bekommt viel mehr Luft als mit dem mini luftkasten und oben raus geht noch was.
Es war leider nicht möglich auf die ecu es ordentlich abzustimmen, weshalb aktuell mit pcv justiert wird.
Habt ihr euch den Kasten und Filter selbst zusammen gesucht/gebaut?
Passt das alles so plug&play? Ich meine gesehen zu haben, welchen Aufwand die Gabro-Leute hatten. Allerdings war es auch ein Filterkasten mit den variablen Ansaugstutzen. – Die hat die neue rsv4 doch nicht mehr(?).