da ja ein Treffen auf der Rennstrecke noch etwas dauern wird, vielleicht kann man sich bis dahin mal in der Halle sehen und gemeinsam trainieren.
Nur mal so als Idee für die schlimmen Wintermonate
Ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich hab es immer gerne wenn man sich ein wenig kennt.
Pitbike in der Halle
schon mal jemand was gehört davon - vom pitbike fahren
ich kenne den Veranstalter hier in Bayern ganz gut ich könnte da bestimmt was deichseln für uns… :silent: :crazy:
für den Berliner Raum schaut mal bei HPS Racing nach. Es geht glaub ich nächsten Montag im MobiKart schon los. Pitbikes können auch nach Vorbestellung gemietet werden.
Wenn man aus Ostholstein kommt, ist überall am Arsch der Welt.
Deswegen wäre gut, wenn ein Flughafen in der Nähe ist. Hamburg-München kostet der Flug weniger, als mit dem Auto bis zum Flughafen zu kommen
Ja musst Du unbedingt machen.
Herr Fühauf und Herr Krull kommen auch.
Hab jetzt noch vier bikes mehr gekauft, somit haben wir 15 Stück in 3 Gruppen… :crazy: :thumbup:
20.10.gehts das nächste mal on track… ich kann es kaum erwarten.
möchte hier nicht schleichwerben aber wer sich informieren möchte: www.supermoto4fun.de
falls das nicht erwünscht ist, Admins bitte löschen
Geilo Bin ich auf jeden Fall mal dabei! Aber erst so ab November, aktuell hab ich noch 2 Baustellen die fertig werden müssen.
Wie siehts denn mit Sonderkonditionen fürs Forum aus, wenn ich mal frech fragen darf