Hallo Timo,
danke für deine Antwort. Du meinst aus der Bedienungsanleitung welche ich erhalten habe oder??
Danke Peter
Hallo Timo,
danke für deine Antwort. Du meinst aus der Bedienungsanleitung welche ich erhalten habe oder??
Danke Peter
Hast du den plötzlichen Gripabriss in Brno festgestellt? Dann vollkommen normal. Strecke ist scheiße. Bei mir das gleiche.
War mit BP im September dort. Jeden Tag min 10 Highsider sowas hab ich noch nie erlebt!
Nurmal so als Tipp! TC auf 4 und WC auf 1, TC2 fahr ich nur mit UHU also Qualifier, ansonsten 4, wenn angefahren dann 5.
Zeit in BRNO ohne Grip vor 2 Monaten → 2:08, ein Herr Teuchert konnte auch nur 2:07 fahren.
Also mit TC2 und WC0 kann ich die 1100er nicht fahren… Da steht das Motorrad nur auf dem Hinterrad, egal wann wie und wo!
https://aprilia-v4.de/t/aprilia-racing-race-manual-rsv4-my2017/609/1
Das Race Manual meine ich, denke sowas wird es für die 1100er auch geben, wenn sich das überhaupt groß unterscheidet
Muss hier nochmals nachhacken und hoffe ein Feedback von euch zu bekommen.
Fahre die 19er 1100 Factory und bin mit dem Fahrwerk auch nicht zufrieden.
Mein Problem ist der Hinterradgrip das er plötzlich abreißt.
Mein Federbein hinten ist Original und ich finde das die Feder viel zu hart ist.
Vorne habe ich die Ringe noch Original und überlege mir eventuell die Front zu erhöhen.Mein Gewicht mit Kombi sind ca. 90kg
Meine Einstellungen mit frischen Reifen TC=2 WC=0 Mapping Original und auf Race gestellt.
Gefahren bin ich in Brünn im Juli. Meine Zeiten sind nicht bewegen sich so zwischen 2:15 und 2:16
also nicht so schnell.
Ich habe mich auf einer RF15er wohler gefühlt was das Gripniveau betrifft. Da hatte ich nicht diesen Abriss am Hinterrad.
Würdet ihr die Feder hinten ausstauschen?? Weicher machen.Grüße Peter
Hast du den plötzlichen Gripabriss in Brno festgestellt? Dann vollkommen normal. Strecke ist scheiße. Bei mir das gleiche.
War mit BP im September dort. Jeden Tag min 10 Highsider
sowas hab ich noch nie erlebt!
Nurmal so als Tipp! TC auf 4 und WC auf 1, TC2 fahr ich nur mit UHU also Qualifier, ansonsten 4, wenn angefahren dann 5.
Zeit in BRNO ohne Grip vor 2 Monaten → 2:08, ein Herr Teuchert konnte auch nur 2:07 fahren.
Also mit TC2 und WC0 kann ich die 1100er nicht fahren… Da steht das Motorrad nur auf dem Hinterrad, egal wann wie und wo!
Hallo,
ja war in Brünn. Dann werde ich diese Einstellungen mal so vornehmen für das nächste Jahr.
Da jetzt sowieso der Winter kommt hätte ich wenn nötig auch das Federbein überarbeiten lassen.
Danke für dein Feedback.
Grüße Peter