Poznan mit 1100 Factory dB Probleme??

Morning.
Weiß jemand ob es lohnt mit der Serienakra nach Poznan zu fahren oder ob der Ofen zu laut ist?
Auf dem Typenschild stehen ja irrwitzige 105 dB :crazy:

Danke Alex

Serien Akra hatte in Assen 109dB, Serien Auspuff normal 112dB und Akra Race mit Killer 106dB…

Alles Vorbeifahrgeräusch unter Volllast in ca. 3m Entfernung gemessen.

Wie wird in Poznyn gemessen?

Unglaublich. Kein Wunder dass die alle durchdrehen bzgl drs lärmes.
Ich weiß nicht wie gemessen wird, motomonster sagt stand und vorbeifahrt.

Thx Alex

Moin,

schön ist ja, dass direkt neben der Rennstrecke in Poznan der der gut frequentierte Verkehrsflughafen liegt! Im letzten Jahr wurde Standgeräusch gemessen. Da könnte es mit über 100dB schon schwer werden. Im laufenden Betrieb wurde dann auch stichprobenartig gemessen.

Viel Glück

Frank

Hey, also es wird bei der technischen Abnahme gemessen bei 5000 Umdrehungen… dann auf Start Ziel… dort musst du ganz links fahren … vielleicht mal ganz kurz das Gas lupfen dann passt es👍🏼 So konnte ich 2 Tage fahren…

Gruß Marcel

Tor Poznan ist eigentlich kein großes Problem.
Mit welchem Veranstalter - und wann?
Auf der Start-Ziel wird sporadisch in Vorbeifahrt gemessen, man sieht aber, wenn der Typ dort steht.
Bildschirmfoto 2020-07-12 um 13.13.46.png

Der Typ hat mir letztes Jahr einmal die schwarze Flagge gezeigt mit meiner 17er RSV4.
Wir hatten Open Pitlane, habe dann erstmal Pause gemacht und bin dann wieder raus.

Wenn der Typ dort steht, dann halt einen Gang höher und nicht volle Tüte dran vorbei.

Was freue ich mich auf morgen… Twins Only in Oscherleben…endlich mal wieder V2-Klang, wie er sein muss. :smiling_imp:

Sind am letzten WE mit 2 RSV 1100 Factory ohne Probleme in Poznan gefahren.

Gruß

Alter Schwede

Jupp, dieses Mal habe ich dort auch keinen gesehen, der die schwarze Flagge bekommen hat.
von Lautstärkemessungen im Vorbeifahren habe ich auch nichts mitbekommen - war diesbezüglich alles sehr entspannt.