Pro Shift b&b 2

Hallo Zusammen, ich versuche seit einiger Zeit informationen zu dem Proshift B&B2 System zusammen zu tragen.
Evtl kann der ein oder andere der bereits dieses System fährt seine Erfahrung teilen.
Bisher wird das system als Universal angeboten bzw unabhängig.
Wie wird das System in den Originalkabelbaum eingebunden?
Muss das eingelötet werden? zb in die Kabel für den Drosselklappenmotor?
Oder gibts da nach Absprache sets extra für das Modell was man fährt?

Vielen Dank schon mal für die Info´s :slight_smile:

Liebe Grüße
Kjell

Die letzten Modelle waren alle plug and play und es musste am original Kabelbaum nichts zerschnitten werden.

Leider sind die Fahrer die ich persönlich kenne nicht mehr hier aktiv bz. fahren es nicht mehr.
Ich weis aber das Sie damit sehr zufrieden waren und einer das B&B noch fährt.

Mike hier im Forum hat das erste ( kein B&B ) noch eingelötet etc.
Denke mal wenn du Fragen hast kann er dir das ein oder andere beantworten.

Gruß Markus

Ja, ich habe damals so einen Proshift Blipper in meine 2015er Tuono eingebaut und die entsprechenden Stecker organisiert, damit das dann auch Plug&Play geht. Proshift hat das dann so übernommen und auch angeboten.
Die haben mir dann auf Anfrage auch noch ein Modul gebaut, damit es nicht blippt wenn man die Kupplung gezogen hat und normal schaltet - das gab es vorher bei denen noch nicht.
Das war aber noch für die Modelle mit dem Demand Sensor links vorne beim Kühler.
Mittlerweilen sind die Dinger auch wieder moderner und besser geworden.

@Kjell: Wende dich doch direkt an ProShift - die sind sehr kompetent und geben gerne Auskunft zu ihren Produkten.

Gruss Mike

1 „Gefällt mir“

Ich hab bereits über die Anfragefunktion 2x versucht kontakt aufzunehmen aber ich hab leider bisher keine Antwort bekommen :confused: