Race Map / SST Map - RSV4 R

Hallo!

Da ich gerade am Vorbereiten auf den ersten RS Termin mit meiner 2013er RSV4 R APRC (ABS) bin, grübel ich noch hinsichtlich des Mappings.

Ausgangsbasis:
IAW 7SM
HW100

Aktuell auf dem Steuergerät geflashed: 13A9AE23

Nun, da ich auf der RS doch lieber etwas fetter fahren möchte, würde ich gerne das 13A9AG23 (Race Map) oder wenn mit dem HW100 STG möglich das COE13021 (SST Map)draufflashen

Aktuelle Konfiguration ist Serie mit Kat. Möglicherweise kommt noch der 15er Krümmer und ein Slip on ohne Kat ran.

Lässt sich das SST Map denn auf eine Standard ECU flashen? Funktioniert die bei der R ohne variable Trichter überhaupt?
Gleich vorweg, brauchen tu ichs nicht, bin eh langsam, aber wenn die TC feiner optimaler abgestimmt wäre, wärs sicher kein Nachteil.

(Aja Guzzidiag inklusive Interface ist vorhanden)

Grüße aus Ö

Ja

Die TC regelt im oberen Bereich feiner, als langsamerer Fahrer ist die Serien bzw. Akra TC sinnvoller.

Als langsamer Fahrer wirst du die SST vermutlich nicht in den Regelbereich bekommen.

Gruß Markus

Danke für die Infos!

Sprich es würden beide gehen mit meiner Hardware.

Die SST ist also etwas feiner im oberen Regelbereich abgestimmt. Kommt das dem Grip beim Slick im Regelbereich eher zugute?

Dürfte ich freundlicherweise mal nachfragen, ob mir jemand die beiden genannten Maps zukommen lassen könnte?

Nur zur Info ich hätte ein Racing ECU zum Verkauf.
Bei Interesse PN an mich .
Gruss

Hinz
Danke für das Angebot, allerdings ist das eine HW310 und daher vermutlich nicht abwärtskompatibel zumal ja auch schon der Kabelstrang unterschiedlich ist.

Bin übrigens noch auf der Suche nach den obigen .bin Files.

PS: Natürlich darf der Map(s) - Supporter mir auch seine paypal Adresse für eine kleine Aufwandsentschädigung weiterleiten…

Mfg

Zur Info: Habe gestern beide Files bekommen.

MfG

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich hätte auch sehr großes Interesse an beiden Files. Der Vorbesitzer meiner RSV4 R Aprc hat leider das Racemap für die Factory (13A9AD23) aufgespielt…
Eine kleine Aufwandsentschädigung wäre ich natürlich auch bereit zu paypalen
Beste Grüße

Hey zusamen :slight_smile:

stehe vor demselben Thema… habe eine RSV4 R BJ 2012 und möchte hier das Mapping ändern.

Verbaut ist der originale Krümmer + Bodis SlipOn ohne Kat.

Überlegung war daher das US-Mapping, bei welchem im Stand/Leerlauf trotzdem noch eine aktive Klappe hat, richtig?
Und sobald ein Gang eingelegt wurde, ist die Klappe offen?
Und etwas fetter läuft als das originale…
Nach Recherche hier im Forum müsste das folgender Stand sein: 7614LB20 ?

Gäbe es die Möglichkeit, dass mir jemand das Map zukommen lässt?
Muss selbstverständlich nicht umsonst sein…

Vielen Dank euch schonmal :wink:

DLzG Bertel

Hallo Bertel

Ich glaube da hast du dich mit dem Mapping etwas vertan. Das 7614LB20 ist das USA Mapping für E4 Tuono (HW320).
Wenn du das Racemapping fahren willst auf deiner RSV4 R (HW100) benötigst du das 13A9AG23
Ich hab das Original und das Racemapping für HW100. Kannst dich gerne bei mir melden falls du Interesse hast.
Unbenannt.JPG
Grüße Mathias

1 „Gefällt mir“

Hey Mathias :wink:

Oh, da hab ich mich dann wohl verlesen… vielen Dank dir für die Berichtigung :sunglasses:

Mein Rennmechaniker wollte vorab noch auf den Prüfstand, um das Bike durchzuchecken und nochmal zu prüfen, welches Mapping tatsächlich aufgespielt ist. Das sollte heute hoffentlich gleich klappen.

Danach geb ich dir gerne nochmal Bescheid, wenn ich das Race-Mapping für die Rennstrecke verwenden würde.
Will es halt nicht dauerhaft fahren, da sonst permanent die Klappe und das SLS deaktiviert sind :smiley:
Da ist die nächste Kontrolle der Rennleitung sonst vorprogrammiert, hier im Raum Reutlingen/Stuttgart :laughing:

Vielen Dank dir schonmal fürs Angebot :thumbup:

Viele Grüße Bertel

Das Thema Mapping muss wohl noch etwas warten…

Gestern aufm Prüfstand hat sich meine Befürchtung bewahrheitet, dass das Bike im 6. Gang nen Getriebeschaden hat.
Ist somit jetzt erstmal Prio…

Wenn das Getriebe wieder läuft, kümmere ich mich dann endlich ums Mapping :slight_smile: