Racepack RSV4

Moin zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer geeigneten RSV4 (Bj 2015 - 2016) für mich.
Momentan schaue ich mir überwiegend die RSV4 RR + Racepack oder die RF an.

Ich kenne mich mit der RSV4 noch nicht sehr gut aus, deswegen frage ich mich, ob das Racepack drin sein sollte, oder ob auch die RR ohne Racepack ausreicht.

Die RSV4 möchte ich auf der LS und RS bewegen.

Ist das Racepack den Preisaufschlag wert?

Gruß

Fop

Definitiv!
Die serienmässigen Schmiedefelgen sind wirklich leicht und das Öhlins Fahrwerk ist jeden Cent wert. Nach einer Überarbeitung beim Dave hast du ein rigtig geiles Fahrwerk! Die Steigerung wäre dann hinten ein TTX, auch vom Dave eingestellt …

Allerdings musst du dir eines bewusst sein: du wirst fahrwerksseitig recht umstellen müssen zwischen Strasse und Rennstrecke. Ein Set-Up, dass auf der Rennstrecke gut läuft, ist auf der Strasse bockhart und nicht grad angenehm zu fahren …

Gruss

1 „Gefällt mir“

Hi Alain,

das habe ich mir schon fast gedacht, dass das Racepack jeden Cent wert ist. Dann soll es auch so sein! Habe schon bei der 1299 bereut, dass ich keine 1299S genommen habe. Den Fehler möchte ich nicht nochmal machen.

Für die 1299 hatte ich auch zwei Setups, somit wäre das kein Problem.

Eine RSV4 RR mit Racepack habe ich bereits in Sicht. Im neuen Jahr werde ich mir die Hübsche mal anschauen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Fop

Ich stand auch vor kurzem vor dieser Entscheidung.
Habe mich dann auch für die RF entschieden und bereue es nicht.
Bin gerade dabei diese für die Rennstrecke umzubauen für 2020.
Grüsse Mario

Hi, dann habe ich deinen Bericht über den Umbau deiner RF wahrscheinlich bereits entdeckt! :wink: Sehr interessant und richtig geiles Bike!