Reifenbild lesen

für 12 Turns ist der wie neu, unglaublich… GD frisst links den Reifen… weiterfahren, der sagt dir schon wann Schluss ist.

Haja perfekt vielen dank. Denke werde dieses jahr mir auch den Medium drauf ziehen.

Ich war auch nicht wirklich schneller.
War letztes Jahr mit meiner 1000er Tuono auch am ende bei 2:16.

LG
Daniele

Bei „nicht so schnell“ (kenne die Zeiten in Rijeka nicht) empfiehlt sich aber eher der Softe, der brauch nicht so viel Temperatur.

Pirelli Supercorsa SP V3 (die Flanken sind vom SC2), guter Reifen für die Straße :slight_smile:
2,1bar heiß, die Flanken hatten 70°C, die Mitte 59°C.

Mit 2,4bar heiß sah er genauso aus.
spv32.jpg

So… Aktuell Slovakia 36 Grad.
Vorn v02 soft vm
Hinten v02 med

IMG_20190615_123249.jpg
IMG_20190615_124159.jpg

1 „Gefällt mir“

Das sind noch einen Tick bessere aus als bei mir, aber was weiß ich schon :smiley:

Na, sieht doch echt super aus!!! Welchen Druck hast du hinten (mit Reifenwärmern)

Am Hinterrad sieht man sehr gut rechts das du zuspät ans Gas gehst.

Wird dir daryl auch sagen dahrer die Kante von 2 cm.

Aber so geht’s mir auch oft.

Gruss

Früher geh ich eh, aber als non Elektronik Futzi da sehr sanft und wenn der Kopf ja sagt, voll die Brause auf.
IMG_20190615_150051.jpg

Am Wärmer ca. 1,35bar 80 grad und nach dem turn heiß gemessen dann 1,5. Vorn mitn v02 2,25 und mit dem sc3 2,3 bar.

Bei mir ist auch die Elektronik schuld :smiley:

Schaut perfekt aus :slight_smile:

Komisch das mir jeder sagt die Kante gibt’s nur wenn ich zu spät auf ziehe.

Ich soll daran arbeiten.

Wenn ich #118 Janik sein anschauen sind die rund.

MotoMax
Hast dann den 3LC noch getestet oder nur medium?

LG
Daniele

Hinten den Medium gefahren. Den 3lc dann am pann im Juli.
Hab noch dazu in Runde 4 an Krampf im Unterarm bekommen und musste das Rennen abbrechen, konnte nicht mehr Kuppeln. Wochenende war diesmal a Katastrophe bei mir

MotoMax
Ah cool wann bist du am Pann im Juli?

Ohje naja die Hauptsache ist das nichts weiter passiert ist.

LG
Daniele

Ich fahre vorne VM02 und hinten V02, beides in soft, Luftdruck hinten 1.5 nach dem Turn, vorne 2.3, ich wechsle nach 600 KM, Rundenzeit konstant 1.35- 1.36 in Oschersleben.
Gruss Andy007

1 „Gefällt mir“