Reifendruckkontrolle Tuono660

Hallo Leute,

ich bin hier neu im Forum :wave: und hab da gleich mal ne frage,

Ich hab mir vor kurzem das Benutzerhandbuch von meiner Tuono 660 zur Brust genommen und auf Seite 68 steht was wegen einem RDKS. Ich habe meinen Händler darauf angesprochen, der völlig überrascht geschaut hat. Mein Händler hat draufhin direkt bei Aprilia nachgefragt, aber bis Dato keine Antwort bekommen (das ist schon2 Monate her). Im Handbuch steht zwar auch, dass es das RDKS in Verbindung mit dem Navi von Aprilia (MIa) geben würde, aber laut Händler gibt es auch im System von der Mia kein RDKS. Ich habe auch schon andere Händler kontaktiert, aber die hatten auch keine Ahnung. Mein Händler sagte mir, dass es auch im Benutzerhandbuch der grossen V4 stehen würde, aber auch diese hat kein RDKS von Haus aus. Außerdem habe ich auch schon Aprilia direkt angeschrieben, aber bis heute noch keine Rückmeldung bekommen. Ledeglich einen Rückruf von der Hotline nach der zweiten Nachricht. Hier wurde mir mitgeteilt, dass sie sich darum kümmern werden, aber das ist auch schon Wochen her.
Meine Frage an Euch: Kann mir einer von Euch vielleicht mehr über mein Problem sagen???
Ich freue mich auf Eure Antworten und den Austausch.

Gruss Andreas