Riss in der Felge

Hallo .
Ich brauche eure Hilfe….
Ich habe ein Riss ( ca 1 cm ) in der hintere Felge unmittelbar an den Speichenansatz meiner RSV 4 RF ??.
Frage : kann man so was reparieren wenn ja wer macht so was.
Ich bewege meine RSV 4 nur auf der Rennstrecke

Danke Cali

Freund von mir hatte jetzt am Slovakia das Gleiche … er wird versuchen über einen Garantieantrag eine zu bekommen.
Wenn du keine mehr hast, vielleicht hast du einen Händler bei der Hand der dir helfen kann.

Würde mal bei Bursig oder Per Nissen ne Anfrage stellen.
Bei den original Felgen hört man das aber immer wieder.

ach so? Na wenn alles läuft sagt keiner was.
Informiere dich mal über PVM, da wird einem schlecht…
Ist natürlich trotzdem absoluter Mist!

Kenne ich. Hatte ich auch bei der hinteren Felge. Händler werden dir sagen, haben noch nie gehört!

Ja PVM ist nicht zu empfehlen. Auch wenn günstig. Zumindest die 6-Speichen.
Von den 8-Speichen hat man bis jetzt noch nichts der Gleichen gehört. Wenn du sicher gehen willst, dann OZ.
Wenn du nen gleiches Design wie die originalen haben willst, dann Titax Felgen. Ist identisch. Der Verdacht, dass Malagtech (oder wie die heißen) und Titax zusammen arbeiten liegt sehr nahe. Aber bis jetzt noch nichts wirkliches darüber gefunden.
WSC hat aber mal die Titax an der PS Tuner GP Maschine Titax verbaut gehabt. Vielleicht können die dir da mehr drüber sagen.
Oder auch der Herr Kollmer.

[mention]Cali[/mention] guck mal hier. Da wird gerade nen Satz Schmiedefelgen angeboten
http://v4-forum.de/threads/aprilia-rsv4-aprc-abs-2013-factory-div-zubehörteile-tunningteile.15387/#post-205750

Hatte ich letztes Jahr bei meinen factory felgen auch

Original Schmiedefelgen bekommen gerne Haarrisse beim Speichenansatz. Aus diesem Grunde fahre ich OZ Piega R.
Reparieren würde ich eine solche Felge nicht. Der nächste Haarriss kommt dann an der nächsten Speiche.
Gruss