Hier mal nen Bild von der RSV4 für nächstes Jahr. Schwarzer Rahmen, neues Heck und neue Flügel. Mehr ist mir noch nicht bekannt.
Na dann warten wir mal den morgigen Tag ab.
Gruß Markus
Bin gespannt was da kommt. Überzeugen tut sie mich aber auf den ersten Blick noch nicht so. Bin mal auf weitere Bilder gespannt.
Gruß Morten
Hallo,
anbei ein link mit den neusten Detail der RSV4 und Factory.
https://www.1000ps.at/motorrad-bilder-detail-aprilia-rsv4-und-rsv4-factory-neu-2025-23772
HM,
leider überzeugt mich das nicht.
Eine etwas gepimmte RSV4 als neues Modell auf der EICMA vorzustellen ist nicht gerade der Hit.
Gruß Markus
Finde auch, dass da Innovationen fehlen.
Schwarzer Rahmen wie jedes andere Bike
Produktionskosten gesenkt, Verkaufspreis erhöht
Win-Win Situation
Ich finde gerade die Front etwas schöner.
An sich wurde ja doch an ein paar Stellen was gemacht. Leistung(wenn auch nur marginal) aber vorallem die Elektronik dürfte wieder interessant sein. Ich finde es auch gut dass man einen GPS Empfänger schon dabei ist. Klar hätte man sich mal über ne andere Ventilsteuerung Gedanken machen können. Aber hatten die da nicht etwas in der Schublade?!
Die Wahrheit leigt nacher eh auf den Straße/ Rennstrecke. Den Flügel finde ich auf jeden Fall geil.
Weiß man schon was sie kosten wird?
Ich finde tatsächlich die In-App käufe eine Frechheit!
Ansonsten ist es leider nicht mein Bike. Für den Track vielleicht aber für die Straße - nope.
In App Käufe wie bei Cardo oder Waschmaschien usw. Ist für mich eine miese Abzocke , wenn du schon so ein teures Teil kaufst. Für mich ein Grund solche Produkte nicht mehr zu kaufen. Immer billiger fertigen , keine grossen Neuerungen und dann noch inApp Käufe. Für mich ein Grund meine 19ner Factory zu behalten.
Ich hätte mich über ein Update bei der Ventilsteuerung gefreut, bei der aktuellen Technik und den 220 PS habe ich kein gutes Gefühl was die Haltbarkeit angeht. Für mich dies das größte Manko an der RSV4!
Bin ich froh, dass ich noch eine neue E5 bekommen habe! Auf CoNneCtiViTy verzichte ich lieber. Ich bin auch gespannt wie sich der Preis entwickelt. Ansonsten habe ich eigentlich ein gutes Gefühl mit der Entscheidung. Einzig die Tankanzeige wäre für mich im Straßenbetrieb ganz nett gewesen.
Moin,
gibt es vielleicht schon neue Infos zu 25er Modell?
Mein Händler hat mich heute angerufen und bietet mir die Factory für knapp 25k€ an (1k€ Rabatt).
Muss mich bis Mittwoch entscheiden, wenn ich die erste bekommen will. Kommt dann voraussichtlich im März. Aber nicht zu 100%.
Irgendwie cool. Die Lackierung erinnert ein bisschen an das Alpine-Blau.
HM,
für 20000,- bekommst du mit Glück eine 24er Factory neu.
Meines wissens gab es keine technischen Erneuerungen außer dem Euro 5+ Auspuff.
Gruß Markus
Mal abwarten … hab mit dem Importeur gesprochen und nicht mal die wissen genau wie was wann.
Was Fakt ist, dass es aktuell nichts für Rennstrecke gibt wenn ich es richtig verstanden habe.
Alle Modifikationen werden wohl wieder rein über Racing Department laufen … da wir ja im V4 Cup aktiv sind und hier manche Händler immer mit den neuersten Modelle fahren, sind da natürlich einige schon ordentlich gespannt.
https://www.1000ps.de/modellnews-3012045-aprilia-rsv4-und-rsv4-factory-neu-2025
Anderer Wing und zumindest paar PS mehr. Farben eh wie jedes Jahr neu. Neue Bremssättel (wenn es stimmt). Und dieses komische „in App Käufe“ is neu. Bin kein Fan davon. Aber steht im Artikel.
Hab meine Factory letztes Jahr neu sogar für 18,5 gekauft.
Glaube technisch ist da nicht viel passiert. Aber die Factory hat jetzt ja gps von Haus aus. Die Sättel machen sich glaube nicht so doll bemerkbar im Vergleich.
Aber die GPS Lösung würde mich mal interessieren. Vllt kann man die auch nachrüsten in den älteren Modellen. natürlich nur falls die besser funktionieren sollte als PZ Racing oder Starlane.
Gruß
Morten
Das Elektronik-Update könnte das einzige Interessante sein. Ich bin aber trotzdem nach 4x RSV4 raus.