So, seit gestern ist meine vorherige 2012er RSV4 APRC verkauft und etwas Neues ist im Anmarsch.
Bei meinem örtlichen Händler des Vertrauens (Peuker & Streeb in Straubenhardt) habe ich mir eine 2016er RSV4 RF erstanden, die zuvor bereits als Endurance-Motorrad eingesetzt wurde. Nach einer großen Inspektion mit neuen Ventilfedern wird nun noch eine Verkleidung von Stecki montiert:
Die RSV4 hat bereits an Bord:
-Öhlins TTX GP Federbein
-Schmiedefelgen Gold
-Race-Mapping
-GALESPEED Bremspumpe
-5,5mm Bremsscheiben
-Anderen Tank (Endurance)
-Schnellwechselsystem vorn und hinten
Von meiner 2012er kommend bin ich mal gespannt, was die 2016er im Vergleich kann. Ich freu mich schon auf den ersten Roll-out in Alcarrás im März.
So, lange musste ich auf meine Verkleidung von Motorrad-Stecki warten (war ja auch Weihnachten und Jahreswechsel dazwischen), aber es hat sich gelohnt!
Micha von Peuker & Streeb hat sie jetzt fertig und am Freitag hole ich sie ab. Dann kann es ab 16.3. für vier Tage in Alcarrás rund gehen. :thumbup:
Wieder was Neues gelernt, ich hatte die Dinger unter „Schnellwechsel-Anlage“ abgespeichert. Ehrlich gesagt waren die bereits dran, muss mich auch erst mal damit beschäftigen. Was möchtest gerne wissen?
Neues Mopped, da musste ich mal endlich auf einen schönen 1-Teiler mit passender Farbe und Markenbindung von meinem bevorzugten Lieferanten, der Fa. Schwabenleder, wechseln:
…hatte auch Überlegt den K-Frame zu nehmen, doch dann wollte ich auch Airbag haben und da gibt es den GP1 und mir 4k hatte ich etwas Bauchschmerzen.
Habe für die Strasse auch einen Schwabenleder, man bekommt da schon eine sehr gute Qualität die zurecht Weltweit einen sehr guten Namen hat.
Update an einem schönen Tag im März. Normalerweise würde ich jetzt gerade meinen zweiten Turn in Alcarrás drehen, aber ein nicht ganz unbekanntes Virus hat das leider verhindert. Mir geht es wie vielen, und doch ist es angesichts der vielen Todesfällen und leidenden Menschen kein wirklicher Verlust, jetzt nicht die kommenden Tage zum ersten Mal mit meiner neuen RSV4 Runden zu drehen.
Aber sie ist fertig und wartet jetzt auf bessere Zeiten.