Sardinien

Moin zusammen,

bin vom 16.10-23.10 auf Sardinien.
Also falls jemand auch da ist, gerne Nachricht.
Quartier ist unweit von Olbia, Mopped geht mit roadroom hin.

Bin sehr gespannt.

LG

Adrian

Hm ,
bei einem Quartier nähe Olbia bist du aber weit entfernt zu den klassischen Moped Strecken.

Gruß Markus

Ja, ging nicht anders…
Aber man ist in 1.5h da wo es richtig Spaß macht. In der Mitte um Sardegna etc. gehts schon ab.
Gepäck auf der grazilen Italienerin ist so ne Sache - das wird mit dem Mopped angeliefert :slight_smile:

Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß und schön sitzen bleiben.

Gruß Markus

Leute, wenn ihr mal die Alpen x100 erleben wollt, hin da!
Motorradtechnisch auf der Straße das Geilste was ich je erlebt habe!

Na bitte bleibt zu Hause. Gibt jetzt schon zu viele , welche mir dort im Weg stehen.
Lg Hömi :laughing: :laughing: :clap: :unamused:

War in der ersten Woche Oktober dort :slight_smile:
Cheers!
Warst du alleine? Ich war nämlich alleine unterwegs… Hat wirklich gut getan :slight_smile:

Fahre seit 9 Jahren dort und leider kommen immer mehr Kurvenschneidende Idioten auf die Insel.
Meistens GS fahrer welche sich massiv überschätzen. Wenn du ohne hirn oder nicht verausschauend fährst , stehst du bald im Auto eines Sarden oder Esel , Ziegen , Schweine , Pferde , Schafherden.
Oder einem sich überschätzenden möchtegern Racer , welcher der Anstrengung des fahrens auf der Insel nicht gewachsen ist.
Alleine dort zu fahren hat den Nachteil , das dich bei einem Unfall möglicherweise nie wer findet.
Also bleibt zu Hause.

Das geilste war der ungesicherte Abhang auf der ss125 von Urzulei Richtung Baunei :slight_smile:
Sind eben am erneuern…

Also Hömi, du fährst seit 9 Jahren dort, empfiehlst aber den anderen zuhause zu bleiben? :slight_smile:

Ja unbedingt. Ich möchte dort alleine mit meinen Freunden fahren. Oder alle bleiben auf der SS125 , das reicht mir schon. Dann kann ich auf den wirklich coolen Strecken unbeschwert fahren. :laughing:

:face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy: